Origami-Armlehne im Flugzeug

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Origami-Armlehne im Flugzeug

#1

Beitrag von hippo »

Das ist doch mal eine gute Idee. :super:
Dank Origami-Armlehne gibt's keinen Streit an Bord

Meine! Nein, meine! Wer Economy Class fliegt, kennt den ewigen Streit um die Mittelarmlehne. Ein Reisezubehör könnte den immerwährenden Krieg beenden. Das Design orientiert sich an Papierfliegern.
weiter Berliner Morgenpost
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Origami-Armlehne im Flugzeug

#2

Beitrag von DirtyPete »

Dafür drückt dir was in die Rippen!
Think global - drink local
Benutzeravatar

franky53
Member+
Beiträge: 157
Registriert: 15.08.2013 12:26
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Origami-Armlehne im Flugzeug

#3

Beitrag von franky53 »

dann wird's Zeit zum abnehmen :lol:

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Origami-Armlehne im Flugzeug

#4

Beitrag von Mandybaer »

Ein wenig gegenseitige Rücksichtnahme und Kommunikation sollte das Beste Mittel für solche
kleinen Unannehmlichkeiten sein.

Sollte eigentlich ein jeder wissen, dass, wenn ich längere Strecke mit Holzklasse fliege, dass sich in der
Regel der Vordermann flach legen wird.

So lange er das nicht wärend des Essens macht, muß ich damit rechnen und wenn ich das nicht will, dann gibt
es immer noch die Möglichkeit eines etwas teureren Platzes in der Business oder First. :sleep:

Viele Grüße
Mandybär :wink:
Antworten