Genitalienhandel

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Genitalienhandel

#1

Beitrag von hippo »

Ich kann nur sagen:"VORSICHT!"
Während einer Thailandreise wurden einem Amerikaner seine Genitalien gestohlen
Was als ein angenehmer Urlaub in Thailand geplant war, entwickelte sich für einen 58-jährigen Amerikaner zum Alptraum. Der Mann wachte mit quälenden Schmerzen im Unterleib in seinem Hotel auf.
Die Urlaubsreise nach Thailand wurde für einen 58 Jahre alten Amerikaner zum Alptraum. Der Mann wachte morgens in einer riesigen Blutlache in seinem Hotelbett mit quälenden Schmerzen im Unterleib auf.

Das Opfer wurde anscheinend in der Nacht zuvor betäubt. Dann hatte man ihm vollständig seine Genitalien entfernt und ihn einfach blutend in seinem Hotelzimmer liegen gelassen. Der US-Bürger konnte das Hotelpersonal verständigen die sofort die Rettungskräfte und die Polizei alarmierten.

Der 58-jährige wurde sofort zur Notaufnahme in das Bangkok Hospital gebracht. Laut dem Bericht wäre er Stunden später an den schweren Blutungen gestorben.

In den vergangenen Monaten haben die thailändischen Behörden gegen eine Welle von kriminellen chirurgischen Eingriffen an Touristen zu kämpfen. Für die Genitalien von Menschen sollen auf dem Schwarzmarkt sehr hohe Preise bezahlt werden.

„Wir stellen in der Gegenwart einen wachsenden Trend auf dem Schwarzmarkt für den illegalen Handel mit menschlichen Genitalien in China fest“, sagte ein verantwortlicher Offizier. „Große Genitalien können bis zu mehrere Zehntausende von Dollar kosten. Sie werden in China als angebliche Aphrodisiakum in Lebensmittel verarbeitet und gegessen“, sagt er.
kopiert aus TIP
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Genitalienhandel

#2

Beitrag von DirtyPete »

...und nie mit seinem grossen Lümmel prahlen! ;-D
Think global - drink local
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4685
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1302 Mal
Danksagung erhalten: 2484 Mal
Kontaktdaten:

Re: Genitalienhandel

#3

Beitrag von Hancock »

Die Chinesen sind wirklich für jeden Schrott gut! Gibt es irgend etwas positives, was die in den letzten 500 Jahren auf die Beine gestellt haben? Ich kenne nur Elefanten- und Nashornjagd, Abfischen seltener Fische, gemeingefährliche Kopien auf den Markt werfen, Umwelt verpesten, jetzt gar schwerste Körperverletzung! :fertig: Wenn die so scharf auf Schniedel-Lutschen sind, warum gehen die nicht mit Schere ( aus Solingen ;-D ) in Leichenhallen. Oder bedienen sich bei den in China Hingerichteten? Die haben doch sonst keinen Hemmungen, was z.B. Organentnahme bei Exekutierten angeht! :kopfhau:

Nachtrag: Aber gleichzeitig hochnäsig und arrogant! Ich habe mal gelesen, die einzige Nation, welche sie ebenbürtig neben sich sehen, sollen die Deutschen sein. Auf alle anderen schauen sie herab. - Wobei ich davon ausgehe, dass Österreicher und Schweizer ebenso angesehen sind. Da können die Chinesen sowieso nicht unterscheiden! ;-D

Ist natürlich eine Verallgemeinerung. Es gibt bestimmt auch ein paar nette Leutchen im Reich der Mitte...
Benutzeravatar

bukeo
Member+
Beiträge: 450
Registriert: 06.06.2010 09:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Genitalienhandel

#4

Beitrag von bukeo »

[quote="Hancock";p=60800]Die Chinesen sind wirklich für jeden Schrott gut! [/quote]

glaubst du das wirklich, das es einen Schwarzmarkt für Ausländer-Penisse in TH gibt? Ich denke, der Polizeioffizier, der das erklärte (wenn es stimmt) gehört ev. einer Vodoo-Sekte an.

Ich habe mal etwas gegoogelt, nicht ein einziger Hinweis, das Chinesen Kannibalen-mässig getrocknete Westler-Penisse essen. Das machen höchstens Deutsche, wie der Armin, der den Penis seines Besuchers gebraten hat und auch meint, das es tausende Deutsche geben würde, die auch Menschenfleisch essen würden.

Was die Chinesen essen, sind getrocknete, pulverisierte Tiger-Penisse - ev. wurde das verwechselt. :-)
Benutzeravatar

Tramaico
Member+
Beiträge: 795
Registriert: 06.06.2010 06:47
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Genitalienhandel

#5

Beitrag von Tramaico »

Klagelied der Emanze

Lieber Gott, ich wuenschte mir,
einen Penis gleich dem Stier,
doch man glaubt kaum was geschah,
man gab' mir eine Vagina.

;-D
Benutzeravatar

Tramaico
Member+
Beiträge: 795
Registriert: 06.06.2010 06:47
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Genitalienhandel

#6

Beitrag von Tramaico »

[quote="Hancock";p=60800]Auf alle anderen schauen sie herab. [/quote]

Aber nur aus sehr schmalen Augen, hi, hi, hi. :aetsch:
Benutzeravatar

Khun Han
Member+
Beiträge: 855
Registriert: 23.10.2010 23:34
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 1297 Mal
Kontaktdaten:

Re: Genitalienhandel

#7

Beitrag von Khun Han »

[quote="Tramaico";p=60810]Aber nur aus sehr schmalen Augen, hi, hi, hi. :aetsch:[/quote]
Was Du heute genommen hast, will ich auch mal probieren.
Trotzdem erscheint mir die Erklärung für den traurigen Vorfall nicht glaubhaft. Hingegen hat man schon gehört, dass Thaifrauen aus Rache oder Eifersucht das Messer schwangen.
Ceterum censeo wasum esse del.
Benutzeravatar

Tramaico
Member+
Beiträge: 795
Registriert: 06.06.2010 06:47
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Genitalienhandel

#8

Beitrag von Tramaico »

[quote="Khun Han";p=60813]Was Du heute genommen hast, will ich auch mal probieren. [/quote]

Das ist leicht zu erreichen. Einfach immer unberauscht sein.

Okay, fuer manche ist das nicht leicht, fuer meinen Hund und mich aber schon. Manche scheinen sogar in einem staendigen Rausch der Emotionen zu stehen. Emotions-Junkies, sozusagen. :wink:
Benutzeravatar

Tramaico
Member+
Beiträge: 795
Registriert: 06.06.2010 06:47
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Genitalienhandel

#9

Beitrag von Tramaico »

Na Klaus, sicherlich nur eine Massnahme der TAT um "the biggest dicks" aus dem Land herauszuhalten.

Aber weder Gefahr fuer Dich noch fuer mich.

Gehoeren hier ja schon eher zum Inventar."Accustomed dicks" sozusagen. :wink:

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Genitalienhandel

#10

Beitrag von DirtyPete »

[quote="Tramaico";p=60822]

Gehoeren hier ja schon eher zum Inventar."Accustomed dicks" sozusagen. :wink:[/quote] :super:

Der ist gut, muss ich mir unbedingt merken!
Think global - drink local
Antworten