bus oder bahnverbindung bkk udon

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
klaustal
Member+
Beiträge: 78
Registriert: 05.06.2010 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

bus oder bahnverbindung bkk udon

#1

Beitrag von klaustal »

hallo ihr...ich hab da mal ne frage...wie komme ich am besten von BKK Airport nach Udon thani..?Hab zwar schon bissle gegooglet aber da kommt als beste Möglichkeit wir asia,kann ich aber nicht weil ich leider mit dem Gepäck nicht hnkomme,da ich sehr viel mit nehme.Nun bleibt wohl Zug oder bus...welcher und wo ist die frage..vielen dank schon mal..
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: bus oder bahnverbindung bkk udon

#2

Beitrag von TG970 »

kommt drauf an wie viel Gepäck Du hast....

Ich würde mit Thai fliegen da kannst Du mehr mitnehmen. Und wenn Du Deinen ganzen Hausrat mitbringst einen LKW ab Bkk mit Fahrer nehmen ;-D
Benutzeravatar

Topic author
klaustal
Member+
Beiträge: 78
Registriert: 05.06.2010 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: bus oder bahnverbindung bkk udon

#3

Beitrag von klaustal »

moin, Tg .....ich habe insgesamt ca.72 kg,Hausstand kommt erst 4-6 Wochen später.Fährt von BKK ein Bus nach Udon oder in der Stadt Bangkok?
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.
Benutzeravatar

rstone16
Member
Beiträge: 37
Registriert: 03.06.2010 18:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: bus oder bahnverbindung bkk udon

#4

Beitrag von rstone16 »

Vielleicht findest du auf dem Fahrplan der SRT eine geeignete Verbindung (siehe Link)

http://www.railway.co.th/home/images/co ... Eastgo.pdf

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: bus oder bahnverbindung bkk udon

#5

Beitrag von TG970 »

Bild

Bild

Gruss Jan

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: bus oder bahnverbindung bkk udon

#6

Beitrag von TG970 »

Hallo Klaustal

fliegst Du alleine oder seid ihr zu zweit? Weil wenn ihr zu zweit sind könntest Du das mit Air Asia locker machen. Mal ein kleines Beispiel:

Flug BKK - UTH (Udon Thani) am Mittwoch 18. Juni 11.00 Uhr kostet Dich pro Person mit 40 Kg (!) Gepäck gerade mal 1'865 THB also gut 40 Euro, das Taxi von Souvanabhum nach Don Muang käme noch dazu, aber sicher die angenehmste Art zu reisen.....

Übrigens der Aufschag für die 40 Kilo Gebäck sind 1'200 THB der Flug mit Handgepäck wäre 655 THB.

Bon Voyage, vielleicht sieht man sich ja mal in Udon Thani....(werde den ganzen August wieder dort sein)

Gruss Jan

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: bus oder bahnverbindung bkk udon

#7

Beitrag von TG970 »

Also ich würde mit der THAI fliegen (heisse hier im Forum ja auch TG) ;-D

Bild

Mit THB 55 pro Kilo Übergewicht (das der Koffer, nicht Deines :lol: ) ist die nationale Airline für mich noch im grünen Bereich.

Selber bin ich grosser Fan der thailändischen Bahn, aber die Strecken Chiang Mai BKK und Suratthani -Richtung Süden sind eindrucksvoller als die Isaan Strecke.
Antworten