leider nicht hancock, aber vom Vertigo, dem Restaurant im Banyantree an der Silom auf dem Dach hat's auch ne "goile" Aussicht im 68igsten Stock. Das Restaurant ist zwar teuer (aber auch gut) an der Bar gibts aber auch schon Beer für 120 THB ++
Das Vertigo kenne ich, auch wenn ich noch nie oben war. Die Aussicht ist sicherlich klasse, und 2-3 Bierchen könnte ich mir da auch gönnen. Was einem Besuch entgegen spricht, ist der Dress Code da oben. Solche Klamotten, welche die da oben verlangen, habe ich gar nicht mit! Außerdem würden die nicht begeistert sein, wenn ich in so einem noblen Schuppen mit Rucksack auftauche, und dann groß mein Fotogedöns auspacke und damit herum hantiere...
also mit jeans und t-shirt kommst du rein. hatte da mal eine nette story als ich noch reiseleiter war: wir waren übernachtungsgäste im banaytree, einer aus meiner gruppe liessen sie mit shorts nicht rein...
house policy no shorts, me verry sorry sir
der mann wollte es wissen, ging ins zimmer und kam mit seinen hello kitty pyama hosen (lang) und siehe da: kein problem dress code geknackt
TG970 hat geschrieben:der mann wollte es wissen, ging ins zimmer und kam mit seinen hello kitty pyama hosen (lang) und siehe da: kein problem dress code geknackt