Trang und Chiang Mai
-
Derk
- Member+
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Re: Trang und Chiang Mai
Koh Hai!
Aber packt vor der Überfahrt einfach ales wassersicht ein - wenn es mit nem kleinen Boot geht kommt da öfter mal der eine oder andere Eimer Meerwasser auf Gepäck und Passagiere
Bye,
Derk
Aber packt vor der Überfahrt einfach ales wassersicht ein - wenn es mit nem kleinen Boot geht kommt da öfter mal der eine oder andere Eimer Meerwasser auf Gepäck und Passagiere
Bye,
Derk
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?
-
UAL
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, sammle mal Empfehlungen.
Kann jemand ein Hotel in Bangkok empfehlen? Frage der Fragen...
Soll zentral liegen, meinetwegen auch am Chajo Phraya, schönen Swimmingpool haben, ab 4 Sterne - 50-70 Euro per Nacht
Nun ihr...
Soll zentral liegen, meinetwegen auch am Chajo Phraya, schönen Swimmingpool haben, ab 4 Sterne - 50-70 Euro per Nacht
Nun ihr...
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
[quote="UAL";p=54921]
Nun ihr...
[/quote]
Nun ich:
Kann Euch da leider nicht weiterhelfen, denn seit 3 Jahren wohne ich in BKK immer privat bei meinem brother. Darf nix zur Miete dazugeben, hoechstens mal ein Essen ausgeben oder Trinkwasser aus dem 7e11 bezahlen.
Khoo thoot,
hello_farang
p.s.:
Mir gehen ganz allgemein die Tipps zu Hotels aus, denn je oefter ich Siam bereise werden die Aufenthalte in Hotels drastisch weniger. Fuer Mugdaharn und Loei haette ich einen Tip, aber sind ja nicht auf Eurer Liste.
Nun ihr...
Nun ich:
Kann Euch da leider nicht weiterhelfen, denn seit 3 Jahren wohne ich in BKK immer privat bei meinem brother. Darf nix zur Miete dazugeben, hoechstens mal ein Essen ausgeben oder Trinkwasser aus dem 7e11 bezahlen.
Khoo thoot,
hello_farang
p.s.:
Mir gehen ganz allgemein die Tipps zu Hotels aus, denn je oefter ich Siam bereise werden die Aufenthalte in Hotels drastisch weniger. Fuer Mugdaharn und Loei haette ich einen Tip, aber sind ja nicht auf Eurer Liste.
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
[quote="UAL";p=54921]Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, sammle mal Empfehlungen.
Nun ihr...
[/quote]
Google mal Hotel ibis Bangkok riverside
Nun ihr...
Google mal Hotel ibis Bangkok riverside
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
messma2008
- Member+
[quote="UAL";p=54924]DAnke , Zimmer etwas klein...
[/quote]
für mich hats gereicht, war ja auch nur 1 nacht da
aber frühstueck auf der terasse am river, war geil
für mich hats gereicht, war ja auch nur 1 nacht da
aber frühstueck auf der terasse am river, war geil
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
messma2008
- Member+
[quote="UAL";p=54927]ich denke, wir werden mal am River buchen, wo - who knows...
[/quote]
Das Oriental ist auch nett, aber schweineteuer

Das Oriental ist auch nett, aber schweineteuer