Bundesliga 2013-2014
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Bundesliga 2013-2014
Der Abstieg der Hertha lag nicht an LeFavre und nebenbei Luhukay war auch mal in Gladbach Trainer. Mit dem sind wir damals aufgestiegen. Leider war er damals in der ersten Bundesliga ein absoluter Neuling und wurde schon nach 5 Erstliga spielen entlassen.LeFavre..., ohne ihn sind wir wieder aufgestiegen.
Ich hoffe fuer Euch, mit ihm steigt ihr nicht ab.
So jetzt hol ich erst mal alle meine Taschentücher raus, will ja heute Abend die Bude nicht überschwemmen

Für meiner geht die Saison erste nächste Woche gegen Hannover los und dann muss Leistung gezeigt werden. Wenn LeFavre Anstand hat, schickt er heute Abend unsere U17 ins Feld (beim Telecom Cup hat er ja schon mal so ein Ding gegen die Bayern gerissen

Gruß Sunnyboy
-
- Member+
Yep, bin ganz zufrieden
. Heute gesehen, dass LeFavre es geschafft hat die Mannschaft richtig einzustellen. Natürlich vergisst Gladbach nicht das traditionelle Nickerchen einzulegen
. Hat sich aber gebessert, waren früher immer 45 Minuten. Aber eins habe ich heute gesehen, die Jungs haben die Schwächen letzter Saison abgestellt
. Weiterhin festgestellt, es gibt in Gladbach keine Bank mehr
. 22 Mann können identisch spielen.
Und was passiert erst
, wenn die Babyfohlen (die sich gerade bemühen 18 zu werden) im Winter in die Mannschaft kommen. Unsere Babies haben den Dortmundern und Bayern während ihrer Einsatzseit den Schneid abgekauft haben
.
Ergo
es wird keine Zitter Saison für Gladbach
Aber was meiner Heute wieder gesehen hat, die Bayern Fans sind totale Event Fans und die schwächsten der Liga. Schon beim Telecom Cup bin ich zu der Überzeugung gelangt. Die Bayern stellten während dieses Cups das größte Kontingent. Die Fans aus Hamburg und Dortmund haben alle Späßken mitgemacht. Die Bayernfans erinnerten mich mehr an die Flanierer in einer Einkaufszone.
Gruß Sunnyboy

Und was passiert erst

Ergo

Aber was meiner Heute wieder gesehen hat, die Bayern Fans sind totale Event Fans und die schwächsten der Liga. Schon beim Telecom Cup bin ich zu der Überzeugung gelangt. Die Bayern stellten während dieses Cups das größte Kontingent. Die Fans aus Hamburg und Dortmund haben alle Späßken mitgemacht. Die Bayernfans erinnerten mich mehr an die Flanierer in einer Einkaufszone.
Gruß Sunnyboy
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Flanierer in der Einkaufzone????
Fussball ist im Moment ne Modeerscheinung oder was meinst du warum die Stadien so voll sind.
Wenn in München 70000 sind dann sind höchstens 30000 aus München.Aber es ist bei allen Spitzenvereinen
in der Bundesliga so.
Fussball ist im Moment ne Modeerscheinung oder was meinst du warum die Stadien so voll sind.
Wenn in München 70000 sind dann sind höchstens 30000 aus München.Aber es ist bei allen Spitzenvereinen
in der Bundesliga so.
-
- Member+
richtigFussball ist im Moment ne Modeerscheinung oder was meinst du warum die Stadien so voll sind.

Allerdings gibt es auch die Fußballtradition Hochburgen. Bei uns gab es in den 60er Jahren den gleichen Wirbel wie heute. Hat sich im Prinzip nichts verändert, außer dass Deutschlands bekanntester Trommler von gegangen ist und nie wieder so ersetzt werden konnte.
Gruß Sunnyboy
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2959 Mal
[quote="paulsson";p=52820]Flanierer in der Einkaufzone????
in der Bundesliga so.[/quote]
"Modeerscheinung" würde ich es jetzt nicht nennen. "Modefans" ist eine Beleidigung. Davon hat man natürlich mehr, wenn es Erfolg gibt. Von daher haben die Seppels natürlich die meisten Mode"fans". Und Mitläufer, die sich im Erfolg sonnen wollen. Wenn aber die Begeisterung zunimmt, und mehr und mehr Leute kommen, ist das doch ok! Und wenn die Mehrzahl der Fans bei manchen Vereinen von auswärts kommt, habe ich nun wirklich kein Problem damit. Oder dürfen die Leute aus Gegenden, in denen es keinen Erstligaverein gibt, sich nicht für Fussball begeistern?
Borussia (Dortmund) ist in der Stadt und im Umland fest verankert. Um aber auf Dauer ganz oben mitzuspielen, darf man nicht regional begrenzt sein! Ich kann mich noch erinnern, wie ich mal auf der Süd stand, und die Rede darauf kam, wo jemand herkommt. Als ich erzählt habe, dass ich in Dortmund geboren und aufgewachen bin, wurde ich fast angesehen wie eine Legende!
Aber die Mehrzahl der Borussia-Fans ist schon noch aus Dortmund bzw. aus dem Umland. Und wenn auch vielleicht nur, weil die ihre Dauerkarten nicht abgeben!
in der Bundesliga so.[/quote]
"Modeerscheinung" würde ich es jetzt nicht nennen. "Modefans" ist eine Beleidigung. Davon hat man natürlich mehr, wenn es Erfolg gibt. Von daher haben die Seppels natürlich die meisten Mode"fans". Und Mitläufer, die sich im Erfolg sonnen wollen. Wenn aber die Begeisterung zunimmt, und mehr und mehr Leute kommen, ist das doch ok! Und wenn die Mehrzahl der Fans bei manchen Vereinen von auswärts kommt, habe ich nun wirklich kein Problem damit. Oder dürfen die Leute aus Gegenden, in denen es keinen Erstligaverein gibt, sich nicht für Fussball begeistern?
Borussia (Dortmund) ist in der Stadt und im Umland fest verankert. Um aber auf Dauer ganz oben mitzuspielen, darf man nicht regional begrenzt sein! Ich kann mich noch erinnern, wie ich mal auf der Süd stand, und die Rede darauf kam, wo jemand herkommt. Als ich erzählt habe, dass ich in Dortmund geboren und aufgewachen bin, wurde ich fast angesehen wie eine Legende!

Aber die Mehrzahl der Borussia-Fans ist schon noch aus Dortmund bzw. aus dem Umland. Und wenn auch vielleicht nur, weil die ihre Dauerkarten nicht abgeben!

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
6:1, damit sind wir wohl Tabellenfueher.
Chock dii, hello_farang

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
[quote="hello_farang";p=52828]6:1, damit sind wir wohl Tabellenfueher.
Chock dii, hello_farang[/quote]
geniess den Platz an der Sonne, das ist bald vorbei
aber die Frankfurter standen wohl komplett neben sich, was

Chock dii, hello_farang[/quote]
geniess den Platz an der Sonne, das ist bald vorbei

aber die Frankfurter standen wohl komplett neben sich, was

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
[quote="UAL";p=52833]@ Messma, kommste nach Osnabrück zum Pokalspiel?
[/quote]
Wohl ende September, und aufm Mittwoch, bestimmt muss ich arbeiten

Wohl ende September, und aufm Mittwoch, bestimmt muss ich arbeiten

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.