Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Erfahrungen, Eindrücke, Tips etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Rambo
Member+
Beiträge: 113
Registriert: 29.06.2012 00:04
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#661

Beitrag von Rambo »

Mein Kommentar :aetsch:
Bild

de Rambo :wink:

klaerfix
Member
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2013 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#662

Beitrag von klaerfix »

Hallo Steintischler,
Freunde kann man sich nicht kaufen. Daher habe ich ein ca. 600 g Stück geräucherte Schweinerei aus der Lüneburger Heide gekauft.Ist derzeit im hoffentlich wohl gekühltem Koffer. Werde das gute Stück am Samstag bei Nobi zur sicheren Aufbewahrung geben. Diesmal sollte es auch klappen, dass ich nächsten Mittwoch auch mal dabei bin, wenn am Stammtisch geschlemmt wird. Wer bringt noch "Zutaten" mit ? (außer Weizenbier...das gibt´s ja eh). Kuchen würde vielleicht nicht so ganz passen.....aber warum nicht mal Kuchen mit Schinken?
Freue mich, viele Deutschsprachige oder Deutschsprachigähnliche (wer fühlt sich hier angesprochen??) am Mittwoch zu treffen.
Vielleicht bringt ja auch jemand ein gebrauchtes Sprachlernbuch (Englisch oder Deutsch für Thais mit?
Bis Mittwoch
Klärfix (der Elbeflut entronnen)

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#663

Beitrag von pezi »

hallo klaerfix freut mich daste wieder in udon bist.
aber du und dein wetter.. samstag sonntag schoen. :-)
na 4 tage regen. nich daste dann wieder einfach abhaust,gelle.
bis auf einen :gruebel: sonnst alles alte rentner am stammtisch. war letztes mal wieder lustig.haben viel zu erzaehlen gehabt,
pc und internet fachmann hamma etz ja auch.der weiss wirklich was dafon. :super:
also bis mittwoch am steinstammtisch in da soi sampan bei da ging
gruss da pezi :anstoss:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

Rambo
Member+
Beiträge: 113
Registriert: 29.06.2012 00:04
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#664

Beitrag von Rambo »

Hallo Leutz, :wink:
dann brauche ich ja für Mittwoch keinen Kuchen machen. :crazy:
Es gibt ja was von klaerfix...... :super:

Bis nächsten Mittwoch

dat Heinerle

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#665

Beitrag von pezi »

gereuchertes liegt im kuehlschrank.aber starker regen sagt er an. :super:
kannst mer gereuchertes futtern heinerle.
as naechste mal derfste gereucherten kuchen machen. oder so was aenliches,, gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#666

Beitrag von TG970 »

Hallo Jungs

in 10 Tagen ist es wieder soweit, komme endlich wieder nach Udon. Meine Madam wollte das Frühjahr in der Schweiz geniessen, war aber nix mit Frühling, viel Schnee im April, Dauerregen im Mai und seit 3 Tagen plötzlich Hochsommer in Zürich mit 34 Grad....

Die Madam hat sich in allen Shoppings im Umkreis von 50 Kilometer durchgearbeitet und viel eingekauft. Hoffe finde dann noch etwas Kapazität im Koffer für den Limburger und CH Käse für den Mittwoch....

Gruss Jan

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#667

Beitrag von pezi »

oiso a bissi schtingarei wega da obdig war scho guad.
oba wia frein uns a so wennst kumma duasd. :wink:
schoene gruesse vom pezi an madame. :wai:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#668

Beitrag von strike »

Macht mir Udon Thani nicht kaputt und benehmt euch bitte!
Danke!

:box:

Will da schiesslich das naechste Mal nicht schief angeschaut werden ......
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#669

Beitrag von TG970 »

[quote="pezi";p=51641]oiso a bissi schtingarei wega da obdig war scho guad.
oba wia frein uns a so wennst kumma duasd. :wink:
schoene gruesse vom pezi an madame. :wai:[/quote]


a liaba pezi, a bisschn stink Kas aus da Schweiz und etwas Llimburga werde i schon noch schmuggeln könna. Wird langsam Zeit, dass i im Isaan wieda zuam rechtn schaun tue, bin mi es ned mehr gewohnt 4 Monate am Stück durchzuarbeitn....

Jan

Siam
Member+
Beiträge: 296
Registriert: 25.01.2012 09:28
Wohnort: Provinz Udon Thani
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

#670

Beitrag von Siam »

sehr schmackhaftes Rauchfleisch gibt es auch in Udon bei http://udon-news.com/de/gastronomie/res ... i-thailand

Auch kann man hier sehr gut und preiswert essen, es gibt so manches schmackhaftes für den Europäer
Gesperrt