ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#31

Beitrag von DisainaM »

Bild

welches Verbrechens könnte man dieser Frau anhaben ?

wer starke Nerven hat, klicke den Link

http://www.pattayadailynews.com/en/2013 ... ai-couple/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#32

Beitrag von Mandybaer »

Gott sei Dank gegen Zahlung einer Kaution auf freien Fuss entlassen. :zorn:

Da fehlen mir einfach die Worte bei sowas, und ich muss mich schon sehr schwer beherschen, um hier
Mensch zu bleiben.

Mandybär :fertig:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4647
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2405 Mal
Kontaktdaten:

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#33

Beitrag von Hancock »

Was auch krass ist:
Vor etwa 3 Jahren sei ihr sogar einmal die Flucht gelungen. Dann wurde sie aber von der Polizei tu dem Ehepaar zurück gebracht. Danach habe man sie Tagelang verprügelt und nur in dem Hundekäfig gehalten. Jetzt gelang ihr erneut die Flucht und sie wurde von freundlichen Nachbarn aufgenommen, die mit ihr sofort zur Polizei gingen.

Quelle: http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/ ... -maedchen/
Man stelle sich den Schock des Mädels vor, als sie merkte, daß sie wieder zurückgebracht wird....

:kopfhau: :kopfhau: :kopfhau:
Zuletzt geändert von Hancock am 13.02.2013 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#34

Beitrag von pezi »

mandybaer wier wissen alle was du denkst.. es faellt auch uns sehr schwer das zu verstehen..

da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#35

Beitrag von DisainaM »

wenn man sich den Blick der Frau auf dem Foto ansieht, wie wirkt der ?

freundlich bis undurchsichtig,

oder auch etwas diabolisch gehässig ?

Das Gesicht oder die Maske ist für Thais ja sehr wichtig,

da hat es bestimmt innere Anspannung, wenn man auf der Polizeiwache erkennungsdienstlich behandelt wird,

kriegt dann das Gesicht leichte Löcher, und man kann hinter die Maske blicken ?

Sie behaupten ja, sie sind unschuldig und fälschlich beschuldigt,

glaubwürdig ?

Wer die Narben des jungen Mädchen sieht, weiss, dass da extremer Sardismus bei den Tätern vorhanden sein muss.

(man muss schon das ganze Gesicht zudecken und nur aufs rechte Auge sehen, um zu ahnen)
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#36

Beitrag von messma2008 »

so ein paar widerliche dreckstypen :zorn: und sowas lässt man in Th auf Kaution frei. :einkotzsmilie bitte:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Topic author
Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 2610
Registriert: 03.06.2010 21:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1433 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#37

Beitrag von Semi-Imi »

Dieses Video wurde vom WDR zensiert.
[youtube][/youtube]
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#38

Beitrag von Prasat »

Ich bin auf der Seite der zensierenden ! :super:

Was würde wohl abgehen bei Hintergrund Islam / Moschee ?
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#39

Beitrag von Chumpae »

[quote="Prasat";p=51428]Ich bin auf der Seite der zensierenden ! :super:

Was würde wohl abgehen bei Hintergrund Islam / Moschee ?[/quote]

Ich mußte spontan an Pussy Riot denken, also ab mit der Kebekus in den nächsten Gulag oder wenigsten zum Sandsackstapeln :merknix:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2041
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: ohne weiteren Kommentar (Kopfschüttel)

#40

Beitrag von Henk »

[quote="Chumpae";p=51484][quote="Prasat";p=51428]Ich bin auf der Seite der zensierenden ! :super:

Was würde wohl abgehen bei Hintergrund Islam / Moschee ?[/quote]

Ich mußte spontan an Pussy Riot denken, also ab mit der Kebekus in den nächsten Gulag oder wenigsten zum Sandsackstapeln :merknix:[/quote]

Was würde passieren, wenn man ein derartiges Video in Thailand über die Orangenen oder über das Königshaus drehen würde? Oder wie von Prasat angesprochen über die Musels ????

Natürlich sollten wir aufgeklärten Abendländler über so etwas stehen ;-D ....zudem ist diese Comedy einfach nur seicht, oberflächlich und schlecht.
Antworten