Besuchsvisum für Dummies

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Besuchsvisum für Dummies

#11

Beitrag von hello_farang »

Ich rede immer Klartext, daher verstehe ich auch ueberhaut nicht, das weibliche Thais sogar von unserer Regierung grundsaetzlich als potientielle Nutten angesehenen werden. :kopfhau:
Wie kann sowas sein??! Hat denen die Neckermann-Bumsmbomber-RTL-Propaganda derart den Kopp vernebelt? :gruebel:

Klar kenne ich auch Nutten in Siam, aber eben auch so viele andere "saubere" Maedels hier. Habe nix gegen Nutten, aber man sollte die Grenzen erkennen. Nicht alle sind gleich, same same but very different. Schnaxeln tun wir alle gerne, aber was soll diese Diskriminierung der Thais??!

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Besuchsvisum für Dummies

#12

Beitrag von messma2008 »

[quote="hello_farang";p=50861]Ich rede immer Klartext, daher verstehe ich auch ueberhaut nicht, das weibliche Thais sogar von unserer Regierung grundsaetzlich als potientielle Nutten angesehenen werden. :kopfhau:
Wie kann sowas sein??! Hat denen die Neckermann-Bumsmbomber-RTL-Propaganda derart den Kopp vernebelt? :gruebel:

Klar kenne ich auch Nutten in Siam, aber eben auch so viele andere "saubere" Maedels hier. Habe nix gegen Nutten, aber man sollte die Grenzen erkennen. Nicht alle sind gleich, same same but very different. Schnaxeln tun wir alle gerne, aber was soll diese Diskriminierung der Thais??!

Chock dii, hello_farang[/quote]
neben Thais, gilt das auch für Vietnam, Phillis und Kambodscha.
ach ja Brasilianerinnen koennen Visafrei nach Deutschland (soweit mir bekannt) klar in Brasilien gibts ja auch keine Nutten ;-)
scheiss deutsche Bürokratengesindel ... :zorn: :zorn:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Besuchsvisum für Dummies

#13

Beitrag von sunnyboy »

rede immer Klartext, daher verstehe ich auch ueberhaut nicht, das weibliche Thais sogar von unserer Regierung grundsaetzlich als potientielle Nutten angesehenen werden.
davon schreibst du. Das Thema ist doch einfach, dass zuviel Visamissbrauch in der Vergangenheit gab. Die Leute posteten dies in den Foren und waren auch noch stolz drauf. Die Visavergabepraxis war ja nicht immer so strikt wie heute.

Es kann ja jeder Thai mit einem normalen Einkommen hier einreisen, ergo ein ganz normales Verfahren und wer wird denn von der Botschaft abgelehnt, die durch das Interview fliegen und das hat in den meisten Fällen auch seine Gründe. Jeder Staat verlangt, auch Thailand, dass der Urlauber seinen Urlaub selbst finanzieren kann, sonst gibt es keinen Einreise. Gehe doch mal als Fußgänger über einen thailändischen Grenzübergang und habe nicht das nötige Kleingeld dabei, dann bekommst du keinen Einlass. Bei uns kann man eine Verpflichtungserklärung abgeben.

Um es mal ganz provokant zu formulieren, die Visavergabepraxis verhindert, dass sich dumm und dümmer paaren und dann sich auch noch vermehren und dem deutschen Staat zu Lasten fallen und wenn ich so sehe was hier und in der Botschaft rumspringt könnte die von mir gerade aufgestellte These sich fast bewahrheiten.
Geht wohl weniger um mögliche Prostitution, sondern mehr um spätere staatliche Sozialleistungen.

Hätte auch lieber eine lockere Visavergabe, da ich ja selbst von der Thematik betroffen bin, aber deshalb bleibe ich doch objektiv.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Besuchsvisum für Dummies

#14

Beitrag von DisainaM »

[quote="sunnyboy";p=50865] die Visavergabepraxis verhindert, dass sich dumm und dümmer paaren und dann sich auch noch vermehren

Geht wohl weniger um mögliche Prostitution, sondern mehr um spätere staatliche Sozialleistungen.

[/quote]

es geht darum, wenn Herr Oetker sich durch die Armenviertel in Deutschland fahren lässt,
dass er in echte deutsche Gesichter blicken will,
Leute, die ihm später das Auto waschen sollen,

und keine ausländischen Mischgesichter,
http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... hen-volkes" onclick="window.open(this.href);return false;

es geht also gegen eine Bastardisierung von Deutschlands Unterschicht.

Der Aufschrei nach der Ausbeutung der deutschen Sozialsysteme ist nur der bildzeitungsmässige Grund,
der Masse eine verständliche Erklärung zu liefern,
also muss man die letzten Reinrassigen nationalisieren.

Wie in der Schweinezucht gilt,

Dumm darf sich nicht mit jeder Dummen paaren,
Dumm wird in seiner Wohn(ungs)haft gehalten, bis Volkfest und Alkohol eine Paarung mit der fetten Renate von gegenüber ermöglichen,

der braucht hier nicht mit der 18jährigen Leena herumzulaufen,

und die halbe deutsch-weibliche Alt-singel-nachbarschaft in eine Sinneskrise stürzen.

wir müssen doch auch sehen, dass unsere Heimat-Schweinchen gedeckt werden. :lachen:

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Besuchsvisum für Dummies

#15

Beitrag von DangDao »

muahahaha :rofl:
LOS= Land ohne Socken
Antworten