Champions League in BKK gucken

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Champions League in BKK gucken

#11

Beitrag von sunnyboy »

Habe mal schnell ein paar Links von Sport bars in BKK reinkopiert, vielleicht hilfts ja.

http://www.tripadvisor.com.au/ShowTopic ... ngkok.html

http://travel.cnn.com/bangkok/drink/ban ... ars-291218



Gruß Sunnyboy
Zuletzt geändert von sunnyboy am 29.04.2013 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Champions League in BKK gucken

#12

Beitrag von sunnyboy »

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League in BKK gucken

#13

Beitrag von tom »

Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, in irgendeiner kleinen Bar - wo sie die Rollläden runterziehen können und die Spiele am TV empfangen können - gegen entsprechenden zu tätigen Umsatz einfach bis zum Morgengrauen weiterzumachen... So wie ich Hancock kenne (in Verbindung mit den anderen welche gleichzeitig vor Ort sind), dürfte dies kein Ding der Unmöglichkeit werden... ;-D

Gruss Tom
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Champions League in BKK gucken

#14

Beitrag von sunnyboy »

dürfte dies kein Ding der Unmöglichkeit werden...

yep, wird die sicherste Methode sein das Spiel zu sehen. Kleine Bar und letzter Gast + Umsatz = Chef des TV.

Gruß Sunnyboy
Antworten