Bundesliga 2012-2013

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Bundesliga 2012-2013

#201

Beitrag von TG970 »

[quote="Hancock";p=50144]Glückwunsch an die Seppels zur Meisterschaft! :ruelps:[/quote]

Me, don't like mia san mia
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4659
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012-2013

#202

Beitrag von Hancock »

Wir haben die Schale nur mal zum putzen abgegeben! - Und wehe, es kommt was dran!!! :motz:


Bild


:lol:

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bundesliga 2012-2013

#203

Beitrag von DangDao »

Wir machen nur Platz im Schrank fuer diesen Pott Bild

;-D
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4659
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012-2013

#204

Beitrag von Hancock »

Götze wechselt nach Bayern. Das ist ein schwerer Schlag für Borussia, er wird eine große Lücke hinterlassen. Das
war es dann mit der Augenhöhe. Und das war es dann mit dem CL-Halbfinale. Diese Nachricht wird zu viel Unruhe
erzeugen! Keine Chance gegen Real... :ohoh:

Es ist unter den gegebenen Bedingungen nicht möglich, auf Dauer zweite Kraft neben den Seppels zu werden. Sie machen
einfach das, was sie seit 40 Jahren machen: Den Hauptkonkurrenten im entscheidenden Moment schwächen. Und die Spieler,
oder soll ich sagen Legionäre, machen mit. Warum nicht mal mit was eigenes aufbauen? Etwas, worauf man auch stolz sein
kann. Aber nein, den Seppels hinterher laufen. :zorn:
Anscheinend kann man es wirklich nur noch mit einem Scheich ganz nach oben schaffen. Einem, der mit Geld nur so um sich
schmeisst!

Was man von der noblen Aussagen des Herrn Hoeneß vor ein paar Monaten zu halten hat, daß man Dortmund
gnädigerweise nicht schwächen wolle, sieht man ja nun. Erst das Theater mit Lewandowski, und nun das. Interessant
auch der Zeitpunkt der Meldung: Zwei Tage vor dem CL-Halbfinale. Da hat die Connection Seppels-Bildzeitung ja mal
wieder prächtig funktioniert. Nach außen so tun, als ob man sich freut, dass es zwei deutsche Mannschaften im
Halbfinale gibt. Man ist ja "Patriot". Und hinter den Kulissen werden Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Es kann natürlich sein, dass der kriminelle Herr Hoeneß nur von sich ablenken will. Zunächst die heuchlerische
Aussage mit der Solidarität in der Bundesliga ("Spanische Verhältnisse verhindern"), und nun die Meldung vom
Götze-Wechsel.
Vor kurzem wurde eine Durchsuchung bei Hoeneß durchgeführt. Das ist wohl eher selten bei Selbstanzeigen. Wahrscheinlich
vermuteten die Fahnder, dass der Herr noch mehr Dreck am Stecken hat. Vielleicht klappte es ja noch, und der
ehrenwerte Herr Hoeneß kommt dahin, wo er hin gehört: Nach Stadelheim!!! :bravo:
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2012-2013

#205

Beitrag von sunnyboy »

Jetzt übertreibst du aber, als ihr Reus bekommen habt, hast du dich auch nicht beschwert.
Mit den Einnahmen die Dortmund diese Saison erzielt können sie zwei Götzes kaufen.
Was die Bayern gerade gegen Barcelona gezeigt haben war einfach Klasse, dass sucht seines gleichen und das muß man auch als nicht Bayern Fan neidlos anerkennen. Klar wird der FCB nächstes Jahr die Liga dominieren, aber wir sind nicht in Spanien sondern andere Vereine werden aufschließen. Die Bundesliga wird interessanter für Spieler ausanderen Ligen werden, unter dem Motto man geht nicht mehr nach Spanien sondern nach Deutschland und weiterhin wird mit wachsendem Erfolg auch mehr Geld in die Liga fließen.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2012-2013

#206

Beitrag von sunnyboy »

PS. wir werden nächste Saison unter denTop 5 in der Bundesliga mitspielen, denn auch bei uns sind die Talentscouts und der Zasterlaster (haben fleißig gespart und Geld verdient ;-D ) unterwegs und wir sind nur der kleine Verein an der holländischen Grenze.
Irgendwelche bösen Zungen haben behauptet Favre baut in der zweiten Saison ab, bei uns nicht :gruebel: . Muß wohl am guten Käse liegen, den bei uns in der Nachbarschaft gibt :gruebel:

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Bundesliga 2012-2013

#207

Beitrag von messma2008 »

wow, ham die seppels die barcas verhauen ... :super:
Ich will CL Finale Bayern gg BVB :bravo:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Bundesliga 2012-2013

#208

Beitrag von messma2008 »

für alle die die Tore sehen wollen
http://www.bild.de/sport/fussball/champ ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012-2013

#209

Beitrag von Maenamstefan »

Messma, du hast drei Bier im Thaipark gewonnen... :anstoss:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Bundesliga 2012-2013

#210

Beitrag von messma2008 »

[quote="Maenamstefan";p=50696]Messma, du hast drei Bier im Thaipark gewonnen... :anstoss:[/quote]
Ich habe NIE daran gezweifelt :anstoss: ;-)
aber das wird auch nur ein einjähriges Gastspiel in der 1.BL für Braunschweig werden.
und für Hertha wirds auch schwer in der 1. , aber die werden drin bleiben
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten