Henk hat geschrieben:
Wie sagte ein Freund nach Betrachtung der Videos: „Thais sind halt doch nur billigste Bumsstücke, nichts in der Birne und immer boom boom….“ ...soll ich jetzt lachen oder weinen...
Ick sag zu solchen Typies immer,
allemal besser, als teutonische Inzucht mit ner deutschen Alten
... also LACHEN !!! und Mitleid haben mit den Unwissenden
...er bezog es ja nur auf das Vid. Der gute kennt sich ganz ordentlich aus in einer gewissen Thaiscene...war auch schon paar Mal in LOS....Dreimal dürft ihr sein Urlaubsziel raten....
Ansonsten ist er ganz in Ornung, wenn auch teilweise einfach gestrickt...
Henk hat geschrieben:
Wie sagte ein Freund nach Betrachtung der Videos: „Thais sind halt doch nur billigste Bumsstücke, nichts in der Birne und immer boom boom….“ ...soll ich jetzt lachen oder weinen...
Ick sag zu solchen Typies immer,
allemal besser, als teutonische Inzucht mit ner deutschen Alten
... also LACHEN !!! und Mitleid haben mit den Unwissenden
...er bezog es ja nur auf das Vid. Der gute kennt sich ganz ordentlich aus in einer gewissen Thaiscene...war auch schon paar Mal in LOS....Dreimal dürft ihr sein Urlaubsziel raten....
Ansonsten ist er ganz in Ornung, wenn auch teilweise einfach gestrickt...
na wenn er immer nur in Bad Taya absteigt, kennt der ja auch nur die "Szene"
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Taiwan gehört wohl zu den Ländern in Asien,
wo man sich von dem üblich geltenden Moralcodex fast genausoweit abgekoppelt hat,
wie in Japan.
Shows, wie sie in den Shopping Centers ablaufen,
wären in Thailand undenkbar, ein Beer Kalender wurde vor 2 Jahren gestoppt,
weil bodypaint nicht dem th. Moralstandart entspricht.
[video][/video]
sehr viele weibliche Mischlingskinder werden schon früh auf den Modelingtrip gebracht,
und verdienen sich ihr erstes Geld in Taiwans Discos.
[video][/video]
man kann wohl sagen, in Taiwans Discos geht es ziemlich amerikanisch zu.
[video][/video]
auch die mobile Tanzstange im öffentlichen Verkehr, ist wohl eine typisch tawanesische Erfindung
[video][/video]
selbst auf den traditionellen buddhistischen Festen, kommen neben den bekannten Darstellungen,
[video][/video]
die Tänzerinnen natürlich auch zum Einsatz,
[video][/video]
stimmt, begräbnisse sind bei uns zu "kalt/kühl" gehalten.
mich ärgert vor allem wenn ein pfarrer dann auch noch seine sülze dazu ablässt (bin nicht religiös).
gegen ein paar gute worte zum abschied habe ich nichts aber wenn religion ins spiel kommt.....