Das wäre eine Idee! Aber ich reise immer mit kleinem Gepäck. Zahnbürste, Zahnpastatube etc. spare ich ein!Kannst Du die Objektive nicht einfach umgekehrt im Badezimmer hinstellen und dann Zahnbürste, Zahnpastatube, Wattestäbchen etc. reinstellen?
Gruss Tom
Ich glaube auch, dass das Problem überschätzt wird! Es werden nicht viele Hotelangestellte ihren Job riskieren, nur um mal zu zugreifen! Sie würden es öfters machen, sonst lohnt es nicht, und irgendwann würden sie auffliegen.Henk hat geschrieben:...oder an das Gute im Menschen glauben und alles offen rumstehen lassen....Geld natürlich nichht![]()
Wurde bisher einmal beklaut, in London in nem Hostel hat mir einer vom Staff 2 Schachteln Kippen geklaut
Im konkreten Fall hatte jemand im Seebad ein Mädel von der Beachroad mitgenommen. Also hohes Risiko! Er fühlte sich sicher, da alle Wertgegenstände im Safe waren. Nachdem er dann seinen KO-Tropfen-Rausch ausgeschlafen hatte, war der Safe erleichtert.
Ich finde es aber trotzdem schockierend, welcher Schrott hier z.T. als Safe verkauft wird!