Hallo Jungs,
ich will demnächst mal ein paar Nachte (5) rüber nach Saigon. War da schon einmal jemand, und kann mir ein paar Tipps geben? Ich bin für alles dankbar: Wo kann man gut Essen (auch Farangfood), wo Abends hin und Bierchen trinken, was soll man sich ansehen, was sieht Nachts besonders gut aus (für Fotos),...
Ich war dort schon einmal vor Jahren, aber nur zwei Nächte. Von daher habe ich das Meiste schon wieder vergessen.
Das paßt ja.
Vietnam Airlines macht teilweise gute Preise.
Sollte ich mit denen fliegen, plane ich einen Stopover in Vietnam ein.
Man muß ja mal über den TH-Tellerrand schauen
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
phimax hat geschrieben:Das paßt ja.
Vietnam Airlines macht teilweise gute Preise.
Sollte ich mit denen fliegen, plane ich einen Stopover in Vietnam ein.
Man muß ja mal über den TH-Tellerrand schauen
Ich habe mal für meinen Termin (Anfang Mai) die Preise verglichen. Air Asia ist deutlich billiger (168 USD Air Asia gegenüber 440 USD Vietnam Airlines hin und rück). Kann aber auch daran liegen, dass der billigste Tarif von Vietam Airlines (Saver Flex) bereits ausverkauft ist!
Zudem hat Air Asia uhrzeitmäßig deutlich angenehmere Verbindungen. Vietnam Airlines Abflug Bangkok 11:20 oder 19:35, Air Asia 7:45, 15:55 oder 19:35. Ich werde den um 15:55 nehmen, da hat man noch etwas vom Tag, und kann zuvor ausschlafen.
....war vor 12 Jahren mal von Hanoi mit dem Zug nach Saigon gefahren. Kann aber nicht mehr wirklich viel darüber berichten als das es o.k. war. Mehr aber auch nicht, kann aber gut sein, dass heute in Saigon mehr abgeht als damals...