Thai Essen in D, CH, A (usw)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

ChangLek
Member+
Beiträge: 632
Registriert: 26.06.2010 06:35
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Thai Essen in D, CH, A (usw)

#31

Beitrag von ChangLek »

............da gehen wir öfters hin - vielleicht am Ostersonntag/Montag........ :lecker: :lecker:

http://www.banthairestaurant.de/english/german.htm
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Thai Essen in D, CH, A (usw)

#32

Beitrag von Henk »

Neues Thairestaurant in Stuttgart...Zwar nicht ganz preiswert, aber echt lecker.

http://www.lift-online.de/gastro-tipp/kanjana/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

martinus
Member+
Beiträge: 260
Registriert: 09.07.2010 01:07
Wohnort: Winterbach
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Thai Essen in D, CH, A (usw)

#33

Beitrag von martinus »

Hallo Henk,

die sind aber nicht ganz billig.
Seit einigen Jahren gehts in Stuttgart mit den Thairestaurants etwas zurück; ist aber normal wenn die Qualität der Speisen und des Services nicht mehr stimmt und dafür die Preise anziehen. Wenn ich da an die Auswahl in den 90ern zurückdenke...

Dafür gibts jetzt einige kleine Läden mit Bistro- oder Imbiß-Charakter, deren Qualität ich noch nicht persönlich überprüft habe.
Als "Restaurants" in Stgt. würde ich auf Anhieb nur noch das Shaba und Lilavadee bezeichnen.
Kennst du meine Sammlung schon? http://www.martinus-ebner.de/restaurant/thairest.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Martin
Antworten