Nopparatthara Pier bei Krabi

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
luftretter
Member+
Danksagung erhalten: 29 Mal

Nopparatthara Pier bei Krabi

Beitrag von luftretter »

Wer kennt bzw. weiß wo sich der Nopparatthara Pier (nähe Krabi) befindet??
Ist das am Beach in Ao Nang? :keineahnung:

Bei Air Asia kann der Transfer von Krabi Airport via Nopparatthara Pier nach Saladan/Koh Lanta gleich bei der Flugbuchung mitgebucht werden.... bin am grübeln ob das ´ne Alternative ist... :gruebel:
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“

Lukchang
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Nopparatthara Pier bei Krabi

Beitrag von Lukchang »

Hiho!

Nopparat Thara Road ist die 4203 nordwestlich (hinter der bergigen Halbinsel) vom AoNang-Ortskern. Am Ende davon - bei Google Earth gut zu sehen sogar mit größerem Schiff - liegt AoNang Harbor und wahrscheinlich ist das dort 'Nopparatthara Pier'.

Habs selbst mal gesehen da ist ein Fähranleger und davor großer Parkplatz auch für Busse.

Suche bei Google Earth 'Nopparatthara pier' bringt Dich hin.

Lukchang
Zuletzt geändert von Lukchang am 26.10.2012 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

Topic author
luftretter
Member+
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Nopparatthara Pier bei Krabi

Beitrag von luftretter »

Tatsächlich!
Sieht man gut in Google Earth.
Dort war ich sogar schon mal....muss wohl 2004 oder so gewesen sein :gruebel: ....von Ko Phi Phi kommend.
Aber ich kann mich erinnern, das wir vom grossen Boot erst in Longtail's umsteigen mussten.

Auf der Webseite von Air Asia ist leider nicht exakt erwähnt, mit welchen Booten der Transfer nach Ko Lanta erfolgt. (Ferry or Speedboot)
Ob wir uns eine Überfahrt mit'm Speedboot nach Lanta antuen sollen....??? :eyeroll:
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
Antworten