http://www.asien-news.de/national/rauchen/9956" onclick="window.open(this.href);return false;
Was haltet ihr davon? Nur Zigarettenautomaten habe ich noch nie in Thailand gesehen....
Rauchverbot an öffentlichen Plaetzen geplant
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
tom
- Member+
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Re: Rauchverbot an öffentlichen Plaetzen geplant
Nicht ganz klar was der Bericht mein. Z.B. steht da
Gruss Tom
PS. Bin Nichtraucher...
Also nur eine Erhöhung der Strafe?Zusätzlich soll die Geldstrafe für Rauchen in der Öffentlichkeit von 2.000 auf 5.000 THB angehoben werden
Gruss Tom
PS. Bin Nichtraucher...
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Einfach nur blinder Aktionismus. Der will zeigen das er noch da ist.Der Verkauf von losen Zigaretten auf der Straße soll ebenso verboten werde wie der Verkauf von Tabak über das Internet.
Khun Surawit überlegt weiter, auch die Tabak-Konzerne in Regreß zu nehmen. Seiner Meinung nach sollten sie die soziale Verantwortung für ihre Kunden und Raucher übernehmen.
edit: Bin übrigens auch Nichtraucher.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
juckt mich in Thailand weniger, in unserem Thailanddunstkreis raucht eh keiner.
aber das in D. einzuführen, wäre ne feine Sache
warum? ok Beispiel:
Regen, du wartetst im Bushäuschen aufm Bus, neben dir Raucher die einen schön vollquarzen, so das man , wenn der Bus denn mal kommt, stinkt als ob man im Obdachlosenheim zu Gast war.
Hauptsache deren Sucht ist befriedigt, wie wir Nichtraucher uns dabei fühlen, is denen furtzegal.
So nun könnt ihr mich verbal verhauen

aber das in D. einzuführen, wäre ne feine Sache
warum? ok Beispiel:
Regen, du wartetst im Bushäuschen aufm Bus, neben dir Raucher die einen schön vollquarzen, so das man , wenn der Bus denn mal kommt, stinkt als ob man im Obdachlosenheim zu Gast war.
Hauptsache deren Sucht ist befriedigt, wie wir Nichtraucher uns dabei fühlen, is denen furtzegal.
So nun könnt ihr mich verbal verhauen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.