By the way: Ich verstehe bis heute nicht, warum so wenig Concert-DVDs von Sek Loso auf dem Markt sind. Wie es aussieht, werden diese in einer bestimmten Auflage auf den Markt geworfen, und wenn alle weg sind, und das geht schnell, gibt es keinen Nachschub mehr! Es wird nichts nachproduziert...
CD-Laden in BKK
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Hancock
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 2996 Mal
Ich gehe ja kaum einmal an einen CD-Laden in LOS vorbei. VCDs und Concert-DVDs von Sek Loso sind die hauptsächlichen Objekte meiner Begierde, gelegentlich greife ich aber auch bei anderen Protagonisten zu. Leider sind die CD-Shops immer recht klein, das Angebot begrenzt!
Kennt vielleicht jemand einen richtig großen CD-Laden in BKK? So eine Art CD-Megastore? 
By the way: Ich verstehe bis heute nicht, warum so wenig Concert-DVDs von Sek Loso auf dem Markt sind. Wie es aussieht, werden diese in einer bestimmten Auflage auf den Markt geworfen, und wenn alle weg sind, und das geht schnell, gibt es keinen Nachschub mehr! Es wird nichts nachproduziert...
-
tom
- Member+
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Seit die Kette "CD Warehouse" dicht machte, welche beispielsweise im Emporium oder im Siam Center grosse Filialen hatte, gibt's wirklich kaum mehr etwas richtiges. Früher hatte es im MBK auf der Kino-Etage noch einen grösseren Shop, aber ob's den heute noch gibt, weiss ich auch nicht. Irgendwie scheint das Mass aller Dinge die Abteilungen in den Tesco Lotus, Big C etc. zu sein, welche mich aber auch nicht wirklich befriedigen.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Re: CD-Laden in BKK
Ja das Problem kenne ich auch, Suche auch nen CD Shop wo man auch alte CDs oder VCDs bekommen kann.
In Chiang Mai kenne ich nen grösseren CD Laden , wurde dort etwas besser fündig.
Das ist im Altstadtkern (im 4eck) direkt an der Ringstrasse im Süd-Süd-Osten des 4ecks
ansonsten hatte ich mal nen guten CD-Laden in Udon Thani entdeckt, in nem Einkaufscenter in der City neben nem Grossem Hotel, Name des Center weiss ich leider nicht.
Aber in BKK siehts schlecht aus.
In Chiang Mai kenne ich nen grösseren CD Laden , wurde dort etwas besser fündig.
Das ist im Altstadtkern (im 4eck) direkt an der Ringstrasse im Süd-Süd-Osten des 4ecks
ansonsten hatte ich mal nen guten CD-Laden in Udon Thani entdeckt, in nem Einkaufscenter in der City neben nem Grossem Hotel, Name des Center weiss ich leider nicht.
Aber in BKK siehts schlecht aus.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
tom
- Member+
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Da dürfte es sich um das Central Plaza neben dem Centara Hotel handeln.messma2008 hat geschrieben:guten CD-Laden in Udon Thani entdeckt, in nem Einkaufscenter in der City neben nem Grossem Hotel
Gruss Tom
-
TG970
- Member+
- Danksagung erhalten: 185 Mal
tom hat geschrieben:[quote="messma2008"
Da dürfte es sich um das Central Plaza neben dem Centara Hotel handeln.
Gruss Tom
ist aber nicht sicher ob es den noch gibt, das Center wurde vollkommen umgebaut und vergrössert. Eröffnung war im März dieses Jahr. Fliege morgen von Phuket nach Udon, werde mal gucken, habe schon lange keine CD's mehr gekauft, ist ja vieles im Netz erhältlich.......
geniesse aber noch 2 Tage unser "Häuschen" an der Beach
-
TG970
- Member+
- Danksagung erhalten: 185 Mal

Foto vom Modell Helikopter mit Fernsteuerung und USB Cam ab der Web Page, habe schon schlechter logiert....
http://www.sangpathum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
-
messma2008
- Member+
ja das warsTG970 hat geschrieben:tom hat geschrieben:[quote="messma2008"
Da dürfte es sich um das Central Plaza neben dem Centara Hotel handeln.
Gruss Tom
ist aber nicht sicher ob es den noch gibt, das Center wurde vollkommen umgebaut und vergrössert. Eröffnung war im März dieses Jahr. Fliege morgen von Phuket nach Udon, werde mal gucken, habe schon lange keine CD's mehr gekauft, ist ja vieles im Netz erhältlich.......
geniesse aber noch 2 Tage unser "Häuschen" an der Beach
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
messma2008
- Member+
so Leute hab mal nach Monaten das Nitty eingeloggt und Wanjaii angeschrieben, er teilte folgendes im Forum mit.
http://www.nittaya.de/essen-musik-18/we ... ost1006778" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.nittaya.de/essen-musik-18/we ... ost1006778" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Hancock
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 2996 Mal
Das hört sich sehr interessant an, wenn die Wegfindung auch etwas kompliziert ist! Ich werde es mir auf jeden Fall ausdrucken!messma2008 hat geschrieben:so Leute hab mal nach Monaten das Nitty eingeloggt und Wanjaii angeschrieben, er teilte folgendes im Forum mit.![]()
Warum ist der gute Wanjaii eigentlich kein Member hier? Dann könnte er das hier posten.
edit: Mein Virenprogramm ist ja schön am klingeln, wenn ich auf deren Webseite gehe!