Reisebüro in Berlin

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
luftretter
Member+
Beiträge: 178
Registriert: 03.06.2010 15:49
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Reisebüro in Berlin

#1

Beitrag von luftretter »

Einer unserer Flugzeugtechniker will mit Ehefrau im Dezember/Weihnachten nach LOS.

Es wäre seine erste Fernreise, deshalb möchte er pauschal buchen (Flug, Hotel, Rundreise) - Internetbuchung is nicht so sein Ding....
Da er aus der Nähe von Berlin stammt, wäre es für ihn am besten dort in ein geeignetes Reisebüro zu gehen.


Welche Reisebüros in Berlin mit Schwerpunkt Asien/Thailand können unsere Berliner Member empfehlen ??
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Reisebüro in Berlin

#2

Beitrag von hippo »

Da ich in den letzten Jahren über das Internet gebucht habe, weiß ich es nicht mehr so genau. Aber früher ging ich immer zu TAF. Wie ich jetzt gesehen habe, ist die gleiche Stammbesatzung immer noch dabei. Besonders Egk ist sehr gut. :super:

Ach ja, die Adresse :-) Hier ist sie
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Reisebüro in Berlin

#3

Beitrag von messma2008 »

luftretter hat geschrieben:Einer unserer Flugzeugtechniker will mit Ehefrau im Dezember/Weihnachten nach LOS.

Es wäre seine erste Fernreise, deshalb möchte er pauschal buchen (Flug, Hotel, Rundreise) - Internetbuchung is nicht so sein Ding....
Da er aus der Nähe von Berlin stammt, wäre es für ihn am besten dort in ein geeignetes Reisebüro zu gehen.


Welche Reisebüros in Berlin mit Schwerpunkt Asien/Thailand können unsere Berliner Member empfehlen ??
Ich habs erste mal bei Neckermann gebucht,
erst 5 tage in BKK Narai Hotel , Silom Rd. dann Rundreise nachn Norden
und dann war ich auf eigene Faust mit Taxi nach Hua Hin und da im Sirin Hotel abgestiegen.
am ende noch mal 2 Tage BKK Narai Hotel
ach ja gebucht in nem normalen Reisebuero, habs mir selbst so ausgesucht ausm Katalog und so gebucht
denke man kann da locker irgendein Reisebüro nehmen,
ansonsten Kolja hatte letztens von seinem RB geschwärmt, weiss nicht mehr wie es heisst :keineahnung:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Reisebüro in Berlin

#4

Beitrag von hippo »

ansonsten Kolja hatte letztens von seinem RB geschwärmt, weiss nicht mehr wie es heisst :keineahnung:
Kann ich dir sagen TAF :-)
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Reisebüro in Berlin

#5

Beitrag von messma2008 »

hippo hat geschrieben:
ansonsten Kolja hatte letztens von seinem RB geschwärmt, weiss nicht mehr wie es heisst :keineahnung:
Kann ich dir sagen TAF :-)
nee nee, das hier wars, hat er voll von geschwärmt
http://reisebuero.der.de/berlin1/travelagency/employee" onclick="window.open(this.href);return false;

glaube bei frau schackert hatte er gebucht
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Topic author
luftretter
Member+
Beiträge: 178
Registriert: 03.06.2010 15:49
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Reisebüro in Berlin

#6

Beitrag von luftretter »

Na, das ist doch schon mal was....

Besonders das TAF klingt auf der Website vielversprechend - das soll er mal als erstes abchecken.

Das Problem wird sein, das die Member hier kein Reisebüro benötigen,
und die Thailandurlauber die im Reisebüro buchen, nicht hier im Forum vertreten sind.... :gruebel:
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
Benutzeravatar

Jadefalke
Member+
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2010 19:17
Wohnort: Kerpen / LamPlaiMat
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reisebüro in Berlin

#7

Beitrag von Jadefalke »

Also TAF kann ich auch nur empfehlen!! Wir haben letztens sehr kurzfristig nen Flug buchen müssen und sind wie immer durch Frau Sa Kamjunke sehr gut beraten und bedient worden (telefonisch)!! Durch Herrn Egk sind wir auch schonmal sehr gut beraten worden! TAF ist,wenn es um Reisebüros geht, mit die beste Adresse in Deutschland was Thailandreisen angeht!! :super:
Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Reisebüro in Berlin

#8

Beitrag von hello_farang »

messma2008 hat geschrieben:
hippo hat geschrieben:
ansonsten Kolja hatte letztens von seinem RB geschwärmt, weiss nicht mehr wie es heisst :keineahnung:
Kann ich dir sagen TAF :-)
nee nee, das hier wars, hat er voll von geschwärmt
http://reisebuero.der.de/berlin1/travelagency/employee" onclick="window.open(this.href);return false;

glaube bei frau schackert hatte er gebucht
Ganz genau! :-)


Sorry, hatte die Anfrage ueberlesen. Aber wie ich feststelle, merken sich einige Leute mein Geschreibsel. :-)
Bei Etihad direkt und auch bei Air Berlin war der Flug deutlich teurer als in dem Reisebuero. Anstatt weit ueber 850.- nur etwas ueber 600.- :gruebel: :bravo:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Antworten