Neue Heimat Thailand

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Heimat Thailand

#61

Beitrag von phommel »

Nicht die Geschichte ist saublöd, sondern was TomTom da fabriziert hat.

Regel Nummer 1 beim Fremdfick für Verheiratete:

- Ficke, aber weit weit weg von zu Hause. Dort wo dich keiner kennt.

Sollte es deine Frau dennoch bemerken, wird sie dadurch nur ihren persönlichen Gesichtsverlust erleiden und vielleicht darüber hinweg sehen. Aber wenn eine Frau selbst vor der Meeban ihr Gesicht verliert, weil Sami seinen Dödel zu Hause in 'ner Anderen versenkt, gibt es kaum eine Chance der Wiedergutmachung. Erst recht nicht, wenn Gattin die Rivalin ein zweites Mal im Haus hat.

Manche haben nicht mal die einfachsten Dinge begriffen wie es läuft und mit jedem der solche Geschichten noch jauchzend beklatscht verlängert sich die Liste dieser.

Ich weiß, dass dieses Post wohl wieder den Groll gegen mich wecken wird. Deshalb habe ich zuvor nur saublöd geschrieben.

Viele werden auch meinen der Phommel spinnt, obwohl sie genau wissen, dass ich recht habe. ;-D
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Heimat Thailand

#62

Beitrag von lucky2103 »

@phommel
Du weißt ja, dass ich bei Deiner Vorstellung im anderen Thread etwas reserviert reagiert habe (Stichwort: subtile Provokation), aber nach knapp 12 Tagen hier attestiere ich Dir, dass Deine Schreiberei Hand und Fuß hat...auch wenn Du öfter eine etwas drastische Ausdrucksweise wählst. :super:

Ach ja, es heißt "MOO-BAN (หมู่บ้าน), nicht "MEEBAN" :wink:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Heimat Thailand

#63

Beitrag von phommel »

andreasbader hat geschrieben: Ach ja, es heißt "MOO-BAN (หมู่บ้าน), nicht "MEEBAN" :wink:

Nun, bin ich doch etwas verwirrt. Die Meeban habe ich von meiner Frau gelernt bekommen.
Eventuell Südthailändischer Akzent ? Oder waren die Batterie für meiner Hörhilfe hinüber? :rofl:

P.S.
Danke für die Blumen. Und was die Ausdrucksweise angeht. So wie TomTom die Geschichte schrieb war das nicht "romantische Liebe machen". Das war schon astreines Ficken. :lachen:

Naja, der Jung ist alt genug um selbst zu wissen und entscheiden was er tut.
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1261
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5088 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal

Re: Neue Heimat Thailand

#64

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin!

Ja, Phommel, so eine ausführliche wenn auch drastisch aber ehrlich formulierte Begründung warum das 'saublöd' ist bringt doch was. Ich bin erst seit Feb 08 im Forum (im alten Nitty Buddha hab es selig) daher hatte ich irgendwelche Kasperltheater-Aktionen mit Phommel drin oder draussen (im Forum NICHT woanders) gar nicht mitbekommen.

Dass Du durchaus die "Giftbeisserchen" auzuklappen vermagst hab ich schon vermutet aber manchmal ist das auch genau richtig. Lasst uns hoffen Tomtom ist noch unter den Lebenden und seine Mia hat ihn nicht mit Hilfe des freundlichen MooBan-Hitman entsorgt. Dann er scheint mir einer der Guten zu sein und - wie sagte einst der Zimmermann aus Nazareth - wer selber völlig ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein ...

Und klaro, Stress mit der Ehefrau/festen Freundin, besoffner Kopp und ein paar knackige Mädels die genau DAS wollen das kann schon ne ziemlich schwer widerstehbare Kombination sein. Was gut dass ich fast nix trinke ...

Wie war nochmal die alte Weisheit: "Viel Tugend auf dieser Welt besteht allein auf dem Mangel an Versuchung!"

Lukchang
Zuletzt geändert von Lukchang am 16.06.2010 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

dieter1
Member+
Beiträge: 1119
Registriert: 04.06.2010 03:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neue Heimat Thailand

#65

Beitrag von dieter1 »

Lukchang, mein Motto ist eher, ich kann allem widerstehen, ausser der Versuchung.

Die Versuchung nicht anzunehmen ist ein schwerer Fehler, Du weist nie ob sie wiederkommt. Und was Gott schenkt soll der Mensch nicht schmaehen ;-D .
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1261
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5088 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal

Re: Neue Heimat Thailand

#66

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin Dieter!

Wenn Du genau schaust habe ich oben lediglich das TRINKEN als bei mir eher unwahrscheinlich markiert.

Wie war das nochmal, "O Herr lass nicht auch noch diese Versuchung an mir vorübergehen!"

Alles nicht so technisch und nicht so eng sehen rät

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Neue Heimat Thailand

#67

Beitrag von DangDao »

geloescht
Doppelt gemoppelt haelt besser.
Zuletzt geändert von DangDao am 16.06.2010 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
LOS= Land ohne Socken

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Neue Heimat Thailand

#68

Beitrag von DangDao »

phommel hat geschrieben:
DangDao hat geschrieben:@Pommel bist du Pon? ;-D
Wer ist das denn? Link? :-)

Jungs, ich habe im Moment so viel zu tun. Da bleibt einfach nicht genügend Zeit zum faken. ;-)
http://www.nittaya.de/literarisches-22/ ... ndex7.html

Wenn du es bist, haette ich gerne gewusst ob clemens schon eine pn geschickt hat. ;-D
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

dutjai
Member+
Beiträge: 53
Registriert: 03.06.2010 22:47
Wohnort: Bei Hanau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Wat, meine neue Heimat in Thailand

#69

Beitrag von dutjai »

Nongkhai-Tom hat geschrieben:Habt Ihr Euch eigentlich schon mal richtig Gedanken gemacht, wie Eure Zukunft in Thailand aussehen soll?
Ja, definitiv sicher bin ich. wie es ausschaut wenn ich rueber gehe.
Strand, Sonne, Visum, Geldbeschaffungsfragen, Internet, Menschen, Staedte und all das andere Zeugs, mit denen sich ein Farang rumschlaegt, brauch ich nicht. Ich suche nur Ruhe und Abgeschiedenheit, Zeit um mein Leben zu Ende zu bringen.
Wuerde am liebsten jetzt schon weg hier. Das hiesse fuer mich aber Scheidung. Das will ich aber nicht. Kann das meiner Frau und Familie nicht antun. Gluecklich bin ich dabei aber nicht. Aber mein Verantwortungsbewustsein ist staerker als das Streben nach Glueck, oder gluecklich sein.
Wenn's den mal soweit ist, das ich nach TH gehe, gehe ich alleine. Alles was ich besitze ist das, was ich bei mir trage und die Erinnerung an meine Frau und Kinder, die ich behalten werde. Aus dem Flughafen raus kommend, wird mein Ziel irgendwo im Norden oder Nord-Osten sein. In einem kleinen Tempel abseits allen Lebens werde ich meine Ruhe finden, nach der ich mich jetzt schon sehne.
Wann es denn soweit ist, weiss ich jetzt noch nicht. Die Zukunft wird es mir zeigen.
Gruss, Rolf
Benutzeravatar

Joerg_N
Member+
Beiträge: 1111
Registriert: 03.06.2010 15:33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Neue Heimat Thailand

#70

Beitrag von Joerg_N »

Oh mein Gott Rolf,

was für eine Lebenseinstellung - besteht das Glück darin es für sich alleine zu suchen ?

Das ist genau was meiner Frau so an ihrer "Staatsreligion" stinkt - das
streben nach dem eigenen Glück, das beten und Spenden nur für das
eigene wohl - diese egoistische Einstellung der Mönche und "Gläubigen",
ist es nicht schöner wenn man sein Glückteilt und auch andere glücklich machen kann ?

Gruss
Jörg
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Antworten