EURO 2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#11

Beitrag von Hancock »

Auftaktspiel Europameisterschaft Deutschland gegen Portugal 1:0

Normal wäre ich begeistert, stattdessen ist bei mir Ernüchterung eingetreten. Ein ganz laues Spiel. So langweilig wie Deutschland früher, nicht wie wir es die letzten Jahre sehen durften!

Zeitweise standen 8 Bayern auf dem Platz. Kein Wunder, dass die Mannschaft so gespielt hat wie die Bayern: Statisch, langweilig, ideenlos, nur auf Ballbesitz bedacht! So wird das nix, so ist spätestens im Halbfinale Schluss!! Meine Euphorie auf die Europameisterschaft ist verflogen. Und das nach einem Auftaktsieg! Das gab es bei mir noch nie.... :sad:
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#12

Beitrag von tom »

Gratulation nach Deutschland! Obwohl mit etwas Glück zustande gekommen, so ist der 1:0-Sieg gegen Portugal doch insgesamt verdient. Deutschland machte über weite Strecken des Spiels mehr für das Spiel. Chancenmässig hatten zwar die Portugiesen wohl eher die klareren Möglichkeiten, doch wie erwähnt war Deutschland über lange Zeit überlegen. Aus schweizerisch neutraler Sicht würde ich sagen, dass es gegen die 80 Minuten derart defensiv eingestellten Portugiesen auch nicht einfach war. Warten wir den nächsten Mittwoch ab und dann wird man mehr über die Möglichkeiten der deutschen Mannschaft wissen.

Nach den heutigen Spielen kann man festhalten, dass die Gruppe B sehr ausgeglichen ist... Irgendwie scheint da alles möglich zu sein. Holland kann Deutschland schlagen, Portugal kann Dänemark schlagen, Dänemark kann auch Deutschland ärgern... oder eben alles auch umgekehrt...

Am Mittwoch kommt's zum Knüller Deutschland-Holland... Wenn Deutschland gewinnt sind sie weiter und Holland raus. Gewinnt Holland wird die 3. Runde ein Nervenspiel... mit vermeintlich Deutschland mit den besten Karten und dem "einfachsten" Gegner. Doch eben... was heisst hier einfach...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Topic author
Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: EURO 2012

#13

Beitrag von Henk »

War auch nicht begeistert vom Spiel...hauptsache gewonnen..Ein Reus hätte dem Spiel vielleicht gut getan, ansonsten war die Aufstellung doch ganz okay. Positiv fielen mir Neuer und Hummels auf. Lahm war eine Enttäuschung. Das Spiel Niederlande - Dänemark hat mir ganz gut gefallen. Habe für die Dänen die Daumen gedrückt und war mit der Leistung vom W.Kvist vom glorreichen VFB sehr zufrieden...

Chumphon
Member+
Beiträge: 58
Registriert: 03.06.2010 21:20
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: EURO 2012

#14

Beitrag von Chumphon »

Langsam sollte man auch mal überlegen jemand anderes für Schweini aufzustellen.
Bei den Bayern war er auch schon seit seiner Verletzung nicht mehr gut und kann in der Nationalmannschaft z.Z. auch keine Impulse setzen.
Benutzeravatar

paulsson
Member+
Beiträge: 668
Registriert: 03.06.2010 22:38
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: EURO 2012

#15

Beitrag von paulsson »

Stimmt.Der Schweinsteiger sollte ersetzt werden.Mit Henk teil ich seine Meinung.
Özil war auch nix.
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#16

Beitrag von tom »

Spanien-Italien (1:1) war ja ein echt geiles Spiel heute Abend! Unglaublich wie die vorwärts spielten und dennoch defensiv gut standen. Zumindest von den Italienern hätte ich dies nicht erwartet. Chancen hüben wie drüben für weitere Tore, für einen neutralen Zuschauer war es wirklich super!

Gruss Tom
Benutzeravatar

Jadefalke
Member+
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2010 19:17
Wohnort: Kerpen / LamPlaiMat
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EURO 2012

#17

Beitrag von Jadefalke »

Das stimmt Tom! :lol:
Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: EURO 2012

#18

Beitrag von Farmer »

tom hat geschrieben:Spanien-Italien (1:1) war ja ein echt geiles Spiel heute Abend! Unglaublich wie die vorwärts spielten und dennoch defensiv gut standen. Zumindest von den Italienern hätte ich dies nicht erwartet. Chancen hüben wie drüben für weitere Tore, für einen neutralen Zuschauer war es wirklich super!

Gruss Tom
Muss Tom mal zustimmen, ;-D
war richtig ein Genuss,Fussball zu schauen.
Haette von Italien nicht so viel erwartet,
im Vergleich zu dem langweiligen und langsamen Deutschlandspiel....
Kann mich an direktes,schnelles Kurzpassspiel erinnern,
noch gar nicht lange her..was ist los Oezillus?
Begeistert hatte mich auch die Niederlande,Chancen im 5 Minuten takt.
Klasse.
Im Tippspiel bin ich leider unter ferner liefen...
Gruss Nobi :wink:
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

#19

Beitrag von tom »

Farmer hat geschrieben:Muss Tom mal zustimmen
:anstoss:

Gruss Tom
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: EURO 2012

#20

Beitrag von Farmer »

Bitte,bitte,
liebe Franzosen,
verhaut mir die Englaender heute mal so richtig...
verdient ham'ses
Nobi :wink:
Antworten