Moerder auf der Flucht

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moerder auf der Flucht

#141

Beitrag von tom »

udonthanimike hat geschrieben:Der gravierende Unterschied zwischen einer normalen Beziehung und einem Verhältnis mit einer 34 jährigen
thailändischen Prostituierten(die schon viele Leichen im Keller hatte)
ist,
das die Warscheinlichkeit doch extrem höher ist,von dieser verarscht,belogen,betrogen und ausgenutzt zu werden
und dies dann auch meistens nicht gut geht(In 99% der Fälle muss der Farang bluten,hier war es mal umgekehrt).
Meine Güte, die Typen welche sich mit so einer Frau einlassen wissen doch um was es geht. Die bezahlen für gewisse Dienste und fertig. Selbst die in diesem Fall genannten 60'000 THB welche geflossen sein sollen um "Spielschulden zu tilgen" sind an und für sich noch wenig wenn man bedenkt, wie oft der Typ mit der Frau ins Bett gehüpft sein wird während dieser Zeit und was er evtl. sonst noch für Gegenleistungen erhielt (ich weiss dass ich mich da auf hypothetischen Beinen befinde). Wir müssen ja nicht mal nur diesen Fall nehmen... Nehmen wir mal an ein Freier bezahlt einer Prostituierten in Thailand im Monat 30'000 THB und geht dafür mit der während dieser Zeit 20 Mal ein Nümmerchen schieben... mal am Abend, mal am Morgen, mal zwischendurch.... sind nun die 1500 THB viel oder was hätte er für den selben Gegenwert in DACH dafür für Liebesdienste erhalten? Herrgott dies ist doch einfach ein Geschäft und heute weiss jeder auf was er sich da einlässt. Sowohl die Frau wie auch der Mann. Da werden beide verarscht, belogen, betrogen und ausgenutzt - und dies müssen sie akzeptieren.

Gruss Tom

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#142

Beitrag von DirtyPete »

Tom, da wäre ich gar nicht so sicher. Das LKS lässt grüssen. :wink:
Think global - drink local
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moerder auf der Flucht

#143

Beitrag von tomtom24 »

udonthanimike hat geschrieben:
phimax hat geschrieben:
udonthanimike hat geschrieben:Freier trifft Hure,Hure verarscht Freier,Freier ersticht Hure
In diesem Fall schon.
In anderen Fällen: Mann trifft Frau, Frau verarscht Mann, Mann ersticht Frau.

Ich sehe da (außer in der Wertung) keinen wirklichen Unterschied.
Der gravierende Unterschied zwischen einer normalen Beziehung und einem Verhältnis mit einer 34 jährigen
thailändischen Prostituierten(die schon viele Leichen im Keller hatte)
ist,
das die Warscheinlichkeit doch extrem höher ist,von dieser verarscht,belogen,betrogen und ausgenutzt zu werden
und dies dann auch meistens nicht gut geht(In 99% der Fälle muss der Farang bluten,hier war es mal umgekehrt).
Soll jetzt nicht heissen,das ich die Bluttat für gerechtfertigt halte,sondern nur klarstellen will,das es auch mal anders rum
laufen kann,wenn auch in diesem Fall natürlich zu extrem
Ich will hier ja nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber ein Großteil des Klientels dieser asiatischen Frauen, die in den Bars anzutreffen sind, ist nicht einen Deut besser. Von wegen die Frauen würden verarschen, betrügen und Geld ohne Ende abziehen.

Bei vielen Ausländern fängt es ja schon damit an, dass sie viel Geld ausgeben, um überhaupt nach Asien kommen zu können. Und ich habe hier Diskussionen mitbekommen, wo den geneigten Herren schlappe 500 Baht für ne Nummer zuviel waren. Dann wurde der Frau der 500er gegeben und 2 Farangs haben sich die dann geteilt (ohne dass das der Frau mitgeteilt wurde). Dann musste das ganze natürlich ohne Gummi sein, denn in diesem (eigenen) Alter interessiert das ja schließlich nicht mehr. Was dabei aus der Frau wird - drauf geschi**en.

Oder hier in Kambodscha, wenn denn Herren 5 Dollar sogar noch zviel ist und dieser Betrag auf bemitleidenswerte 3 Dollar runtergehandelt wird - ganz stolz versteht sich. Dazu kommen dann die ganzen Typen, die den Frauen die treue versprechen, am nächsten tag aber schon ne Neue haben oder die Frau zu hause in D sitzt und Mann eigentlich nur ne billige Urlaubsbegleitung haben will.

Von den Sonderwünschen mancher alter, fetter, verschwitzte Farangs und Barangs mal ganz abgesehen. Und teilweise holen sie sich dann ne Frau für die Dauer ihres Aufenthaltes und während der herr von Welt natürlich ein fettes Steak reinziehen muss, wird der Frau klargemacht, dass 1 Dollar am tag oder 30 baht gefälligst zu reichen haben für Sojasauce mit Reis (alles schon erlebt). Dazu kommt dann, dass diese Frauen an den Steintischrunden wie ein günstig erstandener Zuchtbulle praesentiert werden - grade dass das gebiss nicht begutachtet wird. Und das alles zumeist, ohne auch nur im Ansatz auf die Traditionen und die Kultur Rücksicht zu nehmen, sprich die Frau hat auch hinzunehmen, dass sie wenigstens 10 mal am tag ihr gesicht verlieren wird.

Und das könnte ich jetzt endlos weiterführen. Ich hab wirklich schon das allerletzte hier gesehen. Ausserdem (hab das auch schon oft an anderer Stelle und in verschiedenen Foren geschrieben): bevor ich nach Asien kam (vor dem Auswandern hierher war ich nie hier), haben sie mich alle vor den Asiatinnen und Thais gewarnt (auch dazu gesagt, dass die hart angepackt werden müssen und kontrolliert werden müssen), denn schließlich yiehen sie Dir ja das geld aus der Tasche.

Die, die am meisten betrogen und gestohlen haben, waren farangs, die hier keine Kohle mehr hatten und ihre tote großmutter am liebsten 20 mal verkauft hätten. ich finde also das o.g. Statement eher nicht gut - schließlich gilt es da, erst vor der eigenen Türe zu kehren!
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Beiträge: 411
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#144

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Meine Güte,
ich wollte wieder mehr aktiv werden,aber was hier in meinem geliebten Forum abgeht ist echt Nitty. Vor kurzem hab ich noch daran gedacht im nächsten Urlaub Kontakt mit der Udon-Gruppe aufzunehmen. Das lasse ich wohl besser sein. Mein Interesse in diesem Forum zu schreiben schwindet immer mehr. Schade eigentlich, da ich hier nette Kontakte hatte.
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4660
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moerder auf der Flucht

#145

Beitrag von Hancock »

Nongkhai-Tom hat geschrieben:Meine Güte,
ich wollte wieder mehr aktiv werden,aber was hier in meinem geliebten Forum abgeht ist echt Nitty. Vor kurzem hab ich noch daran gedacht im nächsten Urlaub Kontakt mit der Udon-Gruppe aufzunehmen. Das lasse ich wohl besser sein. Mein Interesse in diesem Forum zu schreiben schwindet immer mehr. Schade eigentlich, da ich hier nette Kontakte hatte.
Hat sich doch alles wieder beruhigt, und alle haben sich brav entschuldigt! ;-D
Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Beiträge: 411
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#146

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Viele Aussagen sind Menschenverachtend, und geschrieben ist geschrieben. Ob das Opfer eine Hure oder eine irgendwas war ist egal. Ob der Täter ein Neonazi ist oder war ist egal. Man braucht deshalb im Forum niemand zu beleidigen oder schlimmeres nachzusagen. Jeder kann seinen Standpunkt haben, mit dem ich aber nicht konform sein muss. Wir hatten das am Anfang auch hier mit einigen Membern. Die sind, Gott sei Dank, im Nirvana gelandet. Ich finde es halt einfach nur übel, wenn man sich zu Aussagen hinführen lässt, die einen in eine gewisse " Ecke" stellen.
Insofern weiss ich nicht mehr wer hier auf einem,für meine Begriffe, normalen Level ist.
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
Benutzeravatar

ernte
Member+
Beiträge: 1605
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1130 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#147

Beitrag von ernte »

Ich geb mal auch meinen Senf dazu.
Ich hab das jetzt die ganzen Tage verfolgt und gelesen. Ok der eine hat die Meinung der andere halt eine andere. Aber dass jetzt einer über eine Grenze gegangen wäre habe ich nicht vernommen. Und einen Vergleich zu dem Scheixxdreck der im Nitty teilweise geschrieben worden ist kann ich auch nicht feststellen.
Ausserdem gilt immer noch der alt bekannte Satz "andere Länder, andere Sitten", der denke ich, sollte hier beachtet werden.
Meiner Frau übrigens war der Vorfall keines Wortes wert. Iss halt so.
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moerder auf der Flucht

#148

Beitrag von tom »

Ich sehe dies genau so wie ernte.... Bin ja in diesem Thread auch kurz mit Member Farmer "zusammengestossen"... aber wo liegt das Problem? Irgendwie sind wir zwar nicht der selben Meinung, vielleicht ging es kurz auch mal etwas überhitzt zu und her, aber inzwischen haben sich die Wogen geglättet und alles ist wieder okay. Von dem her einfach etwas mehr Gelassenheit... :wai:

Gruss Tom

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#149

Beitrag von pezi »

Insofern weiss ich nicht mehr wer hier auf einem,für meine Begriffe, normalen Level ist.

da pezi aus bayern...jetz udonthani..nongkhai tom.in allen foren ist das so bei solchen taten.der expat ist so und wirt es ewig bleiben,
du kannst ruig mal zum nobis stammtisch am mittwoch um 12 uhr kommen, da wirst du die richtigen udon expads kennen lernen.
schau mal 12 uhr mittags treadwenn wier alle so wie du waren na iss doch langweilig.das wichtigste fuer ein forum iss dass wier uns wieder beruigen .das leben geht weiter in udon..gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#150

Beitrag von petpet »

Neues vom Fall:

http://udon-news.com/de/nachrichten/udo ... -abgelehnt" onclick="window.open(this.href);return false;

:wink:
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Antworten