Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#531

Beitrag von sunnyboy »

Der letzte Spieltag und seine eigenen Gesetze :gruebel: , bei uns fordern die Fans, dass endlich mal der Nachwuchs gegen Mainz rankommt :super: .

Der Ausgang des Spiels ist dabei allen so egal :unbeteiligt: :sleep: , wir wollen nur die Perspektivspieler sehen, jawohl :super:

Hätte nie gedacht :gruebel: , dass ich in Gladbach mal solche Töne höre.

Bei uns ist die Saison zu Ende, so sah es nach dem Spiel aus:

Bild

und irgendwer hat es geschafft Gesichtsenteiser ins Stadion zu bringen :jump: oder hat man mit Schweizer Schokolade nachgeholfen :gruebel: :keineahnung: , hat mehrere Stadiondurchsagen gebraucht, bis LeFavre sich zum Mitfeiern überreden ließ.

Bild

Favre: „Alle sind krank hier, nur ich bin gesund“


Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#532

Beitrag von Farmer »

Metally ill? :bravo:

Koennten wir in Udon gebrauchen,
hier wuerd er nicht auffallen....

bei soo vielen Englaendern....
:aetsch:
:anstoss:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4659
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#533

Beitrag von Hancock »

Perfekt: Barrios wechselt nach China
Zorc entspricht dem Wunsch des Stürmers und lässt ihn zum "FC Chelsea Asiens" ziehen. Für beide Seiten ist es wohl ein gutes Geschäft.

Torjäger Lucas Barrios vom Deutschen Meister Borussia Dortmund wechselt zur neuen Saison nach China.
Der 27-jährige Argentinier unterschrieb beim chinesischen Erstligisten Guangzhou Evergrande einen Vertrag über vier Jahre, wie der BVB bekanntgab.

...
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 52801.html

Was das soll, verstehe ich nicht. Wenn er nach Italien, Spanien oder England gewechselt wäre, ok. Aber China? :help:

Sein sportlicher Ergeiz scheint gegen Null zu tendieren, anders kann ich es mir nicht erklären. Da hätte er auch in Dortmund auf der Bank sitzen bleiben können. Aber der Besitzer des chinesischen Klubs, ein Multimilliardär, wird natürlich deutlich mehr zahlen!

Er tanzte leider nur einen Sommer (bzw. eine Saison). Aber er hatte großen Anteil an der letztjährigen Meisterschaft, daher: :wai:
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#534

Beitrag von sunnyboy »

Sein sportlicher Ergeiz scheint gegen Null zu tendieren, anders kann ich es mir nicht erklären. Da hätte er auch in Dortmund auf der Bank sitzen bleiben können. Aber der Besitzer des chinesischen Klubs, ein Multimilliardär, wird natürlich deutlich mehr zahlen!
Pizarro und Santana kommen nach Gladbach, nachdem Gladbach 47 Millionen für Transfers ausgibt :kopfhau: (alles in den Gazetten heute gelesen) .

Ich glaube den Medien zur Zeit überhaupt nichts mehr, der Schwachsinn kennt zur Zeit keine Grenzen mehr bei der Fußballberichterstattung :help: und

und ich kenne schon die Meldungen von Morgen :idee: "nächste Saison wird unser Vereinsmaskottchen ein Tiger und die Stadt Gladbach schüttet zuzätzliche Hügel auf, damit sich LeFavre wohler fühlt, jawohl :kopfhau: .

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4659
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#535

Beitrag von Hancock »

Den Einfluss der Milliardäre im Fußball finde ich zum kotzen! Können die sich nicht etwas anderes aussuchen zum Knete aus dem Fenster schmeißen bzw. verbrennen? Stattdessen halten sich da einige Fußballklubs als Spielzeug, und sind der Tod jeder Chancengleichheit! Und machen alle Preise kaputt!!! :zorn:

Zudem frage ich mich, in was für einer Welt diese Leutchen leben, dass sie ohne Gewissensbisse Millionen und Abermillionen für überbezahlte Sportakrobaten ausgeben, während woanders, meist schon in ihrem eigenen Heimatland, ohne Ende Menschen im Elend leben! :fertig:

Ich habe nicht viel Symphatien für die Bayern. Aber Respekt, welche Arbeit da abgeliefert wird. Die erarbeiten sich alles selbst. Die haben keinen Milliardär, der Knete ohne Ende reinschießt, wie in England oder Italien. Die haben auch nicht pervers viele Schulden, wie in Spanien oder Italien üblich...
Benutzeravatar

Topic author
Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#536

Beitrag von Henk »

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#537

Beitrag von Maenamstefan »

Na da ist die Hertha zum Glück geradeso von der (ersten) Schippe gehopst....Fortuna müsste im Normalfall zu schaffen sein, aber was ist schon bei der diesjährigen Hertha normal... :gruebel:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#538

Beitrag von sunnyboy »

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: Bundesliga 2011/2012
#488 von tom » 08.04.2012 19:39

Granit Xhaka wird Borusse

Für mich unverständlich, dass Gladbach den holt. Er ist ja hier in der Schweiz nicht mehr als Mittelmass und unsere Liga ist wahrlich nicht das Mass aller Dinge... Er ist in Basel meiner Meinung nach nur deshalb soweit gekommen, weil er auf der Welle des Erfolgs unter Shaqiri, Streller, Frei etc. mitschwimmen konnte und weil aktuell der FC Basel schlicht eine Klasse besser ist als alle anderen Teams. Ich traue ihm die Bundesliga nicht zu
seit gerade geht es durch den Blätterwald, Xhaka für 8,5 Mio gebucht. Le Favre unterschreibt wohl bis 2015 bei Gladbach. Ergo der Coach setzt sich durch.

Frage mich nur wer da noch so alles kommt und wieviel Geld noch ausgegeben wird :help: , da von ca. 4 qualitativ hochwertigen Neuzugängen gesprochen wird und wenn Gladbach so weiter macht, werden das mehr alles die veranschlagten 22 Millionen für Neueinkäufe.

Le Favre hat da wohl ziemlich freies Schießen :gruebel:

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Jadefalke
Member+
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2010 19:17
Wohnort: Kerpen / LamPlaiMat
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#539

Beitrag von Jadefalke »

Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#540

Beitrag von sunnyboy »

:ohoh: :help: :lol: :lol: :rofl:

glaube wir werden die nächsten Wochen noch viel Spaß in dieser Richtung haben.

Gruß Sunnyboy
Antworten