hotel empfehlung berlin
-
bigchang
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 23 Mal
hallo Leute,kann mir jemand ein preisgünstiges hotel in berlin empfehlen,eventuell nähe thaipark?eventuell kommen wir für zwei/drei tage so um den 20.july rum nach berlin,wenn meine Tochter für die sommerferien zu meinen Eltern geht und wir haben dann ein paar tage für uns
danke euch
danke euch
-
luftretter
- Member+
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: hotel empfehlung berlin
Meine Frau und ich waren letzten Juni im Motel One Tiergarten (an der Urania - nähe KuDamm)
Es gibt insgesamt 8 Motel One in Berlin - günstig, sauber, Frühstück is auch o.k.
Zimmer sind halt sehr klein - aber man is ja sowieso den ganzen Tag auf Achse und hält sich wenig im Zimmer auf...
Zur nächsten Ubahn-Station am Wittenbergplatz beim KaDeWe sind´s ca. 6-7 Minuten zu Fuß, nächste Busstation ist um die Ecke
Wie Du mit Ubahnlinie vom Wittenbergplatz an den Fehrbelliner Platz kommst (Preussenpark=Thaipark) kann Dir sicher einer der Berliner Locals sagen.
http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-berlin.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt insgesamt 8 Motel One in Berlin - günstig, sauber, Frühstück is auch o.k.
Zimmer sind halt sehr klein - aber man is ja sowieso den ganzen Tag auf Achse und hält sich wenig im Zimmer auf...
Zur nächsten Ubahn-Station am Wittenbergplatz beim KaDeWe sind´s ca. 6-7 Minuten zu Fuß, nächste Busstation ist um die Ecke
Wie Du mit Ubahnlinie vom Wittenbergplatz an den Fehrbelliner Platz kommst (Preussenpark=Thaipark) kann Dir sicher einer der Berliner Locals sagen.
http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-berlin.html" onclick="window.open(this.href);return false;
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Schau doch mal auf die Buchungsmaschinen von hrs.de oder hotel.de.....buche ich immer, wenn ich in unbekannte Gegenden reisen muss....und wurde dank den Kundenbewertungen fast nie enttäuscht...
edit: gerade bei hrs.de gibt es gute Angebote rund um den Thaipark.....
edit: gerade bei hrs.de gibt es gute Angebote rund um den Thaipark.....
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 674 Mal
Hi Big Chang, wenn dein Berlin-Termin steht melde dich mal per PN. Wohne in der Nähe von dem Motel One, wo Luftretter war, haben uns auch getroffen. 
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 674 Mal
Für einen Berlin-Trip eher nicht so günstig, da außer Thaipark (+ Trödelmarkt daneben) sonst nix ist. Da ist der Vorschlag von Luftretter besser....Henk hat geschrieben: gibt es gute Angebote rund um den Thaipark.....
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
Chumphon
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kann das Hotel Schöneberg http://hotel-schoeneberg.de/ empfehlen.
Preise konnte ich am Telefon noch etwas nach unten korrigieren.
Ist ein einfaches aber sehr sauberes Hotel.
Frühstück war vollkommen ausreichend, qualitativ gut und die Bedienung sehr nett.
Vor einem Jahr hatten sie 2 frisch renovierte Zimmer, wovon eines sehr groß war, leider weiß ich die Raumnummer nicht mehr.
Ist ganz in der Nähe von Maenamstefan.
Preise konnte ich am Telefon noch etwas nach unten korrigieren.
Ist ein einfaches aber sehr sauberes Hotel.
Frühstück war vollkommen ausreichend, qualitativ gut und die Bedienung sehr nett.
Vor einem Jahr hatten sie 2 frisch renovierte Zimmer, wovon eines sehr groß war, leider weiß ich die Raumnummer nicht mehr.
Ist ganz in der Nähe von Maenamstefan.