Moerder auf der Flucht

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#41

Beitrag von Farmer »

Ja,und wo war denne die Bootschaft?
:keineahnung:
Die,mit den grossen Ausweisen?
:keineahnung:

dogmai
Member
Beiträge: 32
Registriert: 29.03.2012 02:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#42

Beitrag von dogmai »

Johann43 hat geschrieben: Oder sollen wir ein wenig über Dich herziehen? Da gäbe es Einiges ;-D , doch das wäre nicht mein Stil.
Doch, eigentlich schon. Warum muß dieser Johann43 wirklich überall seinen Senf dazu geben und darf auch noch in jedem Forum schreiben? Ich möchte jemanden wirklich nicht lesen müssen, der diesen Mord in seinem Forum wie folgt kommentiert:


Ein Forenmitglied schreibt dort:
...........Da hat vermutlich ein durchgeknallter Farang ne' Thai Prostituierte die ihn abgezockt hat im Affekt abgestochen. Nicht schoen, aber in einem solchen Umfeld gehoert das nun mal zum Geschaeftsrisiko.........
Und Johann43 nimmt dazu Stellung:
So sehe ich das auch! Wollte es aber nicht so krass schreiben, wegen der zarten Seelen hier im Forum.
(also in seinem Forum). Ich verkneife mir jetzt den Link dorthin, wers nicht lassen kann, darf das überprüfen.
Einmal Farang, immer Farang
Mein Internet

bigchang
Member+
Beiträge: 427
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moerder auf der Flucht

#43

Beitrag von bigchang »

zuhaelterjargon halt
Bild
Bild

pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#44

Beitrag von pezi »

Warum muß dieser Johann43 wirklich überall seinen Senf dazu geben und darf auch noch in jedem Forum schreiben? Ich möchte jemanden wirklich nicht lesen müssen, der diesen Mord in seinem Forum wie folgt kommentiert:
ganz einfach dogmai weil wier hier ehrliche meinungsfreiheid haben.
und solche schleim kaker wie dich von weiten schon erkennen. die gewisse personen nur in den schmutz ziehen wollen..gruss pezi
so das musste mal gesagt werden. :gruebel:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moerder auf der Flucht

#45

Beitrag von tomtom24 »

Nittaya-Syndrom? ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#46

Beitrag von hippo »

Hoffentlich artet das hier nicht aus. Da freut man sich endlich ein gutes Thai Forum gefunden zu haben und jetzt gehts hier auch wieder los. :shock:

Aber die TIP schreibt heute auch wieder über den Fall, wenn auch wie üblich etwas verspätet.
Deutscher, der nach dem Mord an seiner Freundin geflüchtet war, wurde bereits verhaftet
Udon Thani. Gestern hatten wir über einen Deutschen berichtet, der aus Eifersucht seine Freundin in einem Internet-Cafe mit 17 Messerstichen getötet hatte. Heute meldet die Presse bereits seine Verhaftung.
Wie der Thailandtip gestern berichtete, hatte der Deutsche seine Freundin in einem Internet-Cafe getötet. Er hatte die Lady dabei erwischt, wie sie mit einem Franzosen über Facebook flirtete.

Allerdings hatten sich die beiden bereits vorher in Thailand kennen und „lieben“ gelernt. Erst als der Franzose wieder zurück in seine Heimat mußte, kehrte die Thai zu dem verliebten Deutschen zurück.

In dem Internetcafe rastete der Deutsche dann vollkommen aus und tötete seine Freundin mit ganzen 17 Messerstichen.

Jetzt tauchen im Internet bereits die ersten Aufnahmen seiner Festnahme auf. Allerdings ist der Mann kaum wiederzuerkennen. Anscheinend hat er sich nach der tat eine Glatze geschoren.

Bei einer Tatortbegehung waren ebenfalls jede Menge Kameras und Schaulustige zugegen. In den thailändischen Medien sind die Videos der Begehung und die Schilderung des Tathergangs zu sehen.

Anschließen wurde der Deutsche wieder abgeführt.
kopiert aus TIP
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#47

Beitrag von strike »

Der Pragmatismus der Thais bei der "Schadensregulierung" liest sich fuer uns sicher erstmal seltsam.
Wirklich ueberraschend kaeme fuer mich ein finanzieller Ausgleich auch in diesem Falle eigentlich nicht, denn in TH wird ja praktisch alles ueber Geld, Beziehungen und Verpflichtungen geregelt.
Was hilft den Hinterbliebenen - den tatsaechlich leidenden - denn mehr?

:gruebel:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#48

Beitrag von hippo »

strike hat geschrieben:Der Pragmatismus der Thais bei der "Schadensregulierung" liest sich fuer uns sicher erstmal seltsam.
Wirklich ueberraschend kaeme fuer mich ein finanzieller Ausgleich auch in diesem Falle eigentlich nicht, denn in TH wird ja praktisch alles ueber Geld, Beziehungen und Verpflichtungen geregelt.
Was hilft den Hinterbliebenen - den tatsaechlich leidenden - denn mehr?

:gruebel:
Strike, du siehst das etwas einseitig glaube ich. Sieh es doch mal auch anders. Wenn du genug Geld und Beziehungen hast kannst du also deine wildesten Gewaltphantasien einschließlich Mord, Vergewaltigung und was dir sonst noch so einfällt ausleben. Denk doch mal an die anderen die dann auch geschädigt werden wenn der nicht aus dem Verkehr gezogen wird. Und nur weil er Geld hat bleibt er frei kann kann weitere Untaten begehen. Kann ihm ja nichts passieren, er hat ja Geld und Beziehungen.
Also das hat nichts mit Pragmatismus zu tun.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

dogmai
Member
Beiträge: 32
Registriert: 29.03.2012 02:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#49

Beitrag von dogmai »

pezi hat geschrieben: ganz einfach dogmai weil wier hier ehrliche meinungsfreiheid haben.
und solche schleim kaker wie dich von weiten schon erkennen. die gewisse personen nur in den schmutz ziehen wollen..gruss pezi
so das musste mal gesagt werden. :gruebel:
Ach pezi, ich weiß schon, warum wir ganz sicher nie Freunde werden :flop: .
Zuletzt geändert von dogmai am 11.05.2012 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Farang, immer Farang
Mein Internet

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Moerder auf der Flucht

#50

Beitrag von DirtyPete »

[quote="hippo"]Hoffentlich artet das hier nicht aus. Da freut man sich endlich ein gutes Thai Forum gefunden zu haben und jetzt gehts hier auch wieder los. :shock:

:bravo:
Think global - drink local
Antworten