Dich hetzt doch keiner Mek, also würde ich sie ein deiner Stelle nicht beim Händler in Zahlung geben. Einfach mal bei mobile.de einstellen frisst kein Brot. ich denke auch 1400 als VB erstmal angemessen un die sicherlich 1200-1300 erziehlen kannst. Die Saison fängt doch gerade an.
Hatte, als du von deiner berichtet hast auch damit geliebäugelt und hätte bei dem Angebot sicher zugeschlagen. Da die Innova damals aber min. € 1990.- neu gekostet hätte und mir dann dieses nette Moped zufällig bei mobile ins Auge fiel habe ich zugeschlagen.
4 Jahre alt, 6000 km, für €2.500.- inkl Anbau einer Sissybar für die kleine Prinzessin, damit sie auf dem Sozius auch richtig tronen kann-

. War ein Jahresendeschnäppchen, Notverkauf und Sonderpreis wegen kleiner Beule im Tank die der Händler nicht rausbekam.
(Hab ich aus Faulheit noch nicht behoben,aber ist kein Problem. Muss nur mal im Winter den Tank ausbauen, dem Lacker unserer Firmenlackierei in die Hand geben und eine halben Liter des speziellen Hondafarbtones kaufen)
Die kleinen Mopeds sind ja im LOS ganz nett für die kurzen Strecken aber auf längern Strecken nicht ganz so bequem für einen großen, dicken Kerl wie mich der auch noch ne Sozia im Nacken hat.

Auf Phuket hatte ich letztes Jahr ne Airblade und war froh am Ende mancher Steigung noch mit 30 Sachen anzukommen.
