Wann am besten Flüge buchen ?

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wann am besten Flüge buchen ?

#11

Beitrag von tom »

Dies ist in der Tat erstaunlich dass auch Swiss dann so teuer ist. Liegt aber vorallem am Rückflug habe ich gesehen. Der Hinflug ist etwas günstiger. Nur zur Information: für einen Flug ZRH-BKK-ZRH mit Abflug Ende August 2010 und Rückflug Ende März 2011 habe ich soeben CHF 1409 inkl. Taxen bezahlt. Thai Airways wäre etwa auf CHF 1800 gekommen, Singapore Airlines auf etwa CHF 1700 (alle Preise für 12 Monate gültige Tickets mit kostenloser Aenderungsmöglichkeit für Rückflug).

Gruss Tom
Antworten