Nette Girls am Empfang
Na dann gleich mal am Morgen eine SIM mit Internet besorgen, man will ja online bleiben.....

Gleich zum Anfang der obligatorische Tempelbesuch, der Mönch macht es vor, immer im Schatten laufen, Barfuss im Sand bei gefühlten 100 Grad Sandtemperatur

das lernen dann auch die Fallangs (wie heissen die in Indien?) schnell

ist gegen 40 Grad heiss hier, also Fabrikbesuch verschieben und erst mal akklimatisieren und chillen auf einem Hausboot in den Backwaters Kerala

hat geile Zimmer mit Aircon und Dusche!

Capitano Schettino hat das Boot voll im Griff, keine Gefahr sich auf die Seite zu legen

kann ich aber auch!!!

Die Mannschaft hat Hunger, also Zwischenstopp um Fisch und Schrimps zu kaufen

und zwei Stunden später, lecker Indian Buffet auf dem Schiff

richtig geil in den Sonnenuntergang gefressen und gesoffen!

So nun am nächsten Tag aber an die Arbeit. Switcher legt grossen Wert auf Öko, Bio, Faire Anstellungetc. dieser
Bus ist ein Mobil Bus, das heisst der fährt zu den Strassen Kids und unterrichtet sie im Bus!

und wer hat den Bus gesponsert???

richtig die Toten Hosen!, (Switcher produziert für die Hosen das ganze Merchandising Material)
Noch schnell ein Blick in eines der fixen Schulzimmer

und jetzt in die Näherei.

Freu mich aber schon auf die Hochzeit, ob es da wohl was zu saufen gibt bei den Hindus???

Empfang schon mal geil, man fährt auf dem roten Teppich vor

ok die hätte ich auch genommen, bei dem Brautgeschenk vom Braut Vater!

bin da doch wohl eine Kaste zu tief, nehme ich halt die Türstherein was guckst du?

oder doch besser den Elefanten?

8'000 Gäste, konnte wohl nicht genug kosten die Sause und dann keine Kohle mehr für Messer und Gabeln.....

und auch kein Alk!!! Zum Glück ist die Zeremonie um 9 p.m. vorbei und wir feiern im Hotelgarten weiter

Neuer Trend in Indien: Vodka, Sprite, green Big Chilli.
Wie gesagt, eine coole Woche, jetzt schnell nach Mumbai, 3 Tage Zürich und am Mittwoch nach Bangkok.