Amras, Gratulation zum Gesamtsieg, quasi der Chookdee-F1-Weltmeister.
Vielen Dank für deine Mühe. Hoffe, nächste Saison findet das Spiel eine Fortsetzung (aber mit einem anderen Ausgang

Aber ca. 16 Plätze über Union....messma2008 hat geschrieben:naja, die alte Tante ist aber schlechter als DU hierMaenamstefan hat geschrieben:Auch von mir grossen Dank an Amras für seine Mühe![]()
Messma, Union ist ja nicht ganz so schlecht wie du hier....![]()
16 Plätze, dit is im Universum jarnüschtMaenamstefan hat geschrieben:Aber ca. 16 Plätze über Union....messma2008 hat geschrieben:naja, die alte Tante ist aber schlechter als DU hierMaenamstefan hat geschrieben:Auch von mir grossen Dank an Amras für seine Mühe![]()
Messma, Union ist ja nicht ganz so schlecht wie du hier....![]()
...Das Thema ist alt, aserbaidshanischer Meister...messma2008 hat geschrieben: 16 Plätze, dit is im Universum jarnüscht aber wenigstens ist der Vize-Stadtmeister in der 1. Buli![]()
Du hattest nie ne Chance gegen mich...nächste Saison wird sich da auch nichts änern...messma2008 hat geschrieben: ...ach ja, Glückwunsch haste dich ja doch noch am letzten Formel1 TippTag vor mir gerettet, und nur weil der Alonso sich vom engl. Knopf hat kassieren lassen.
Darauf lasse ick dit ankommen, nächstet Jahr tippe ick dich drittligareifMaenamstefan hat geschrieben:Du hattest nie ne Chance gegen mich...nächste Saison wird sich da auch nichts änern...