Wer hat am meisten Sex?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Wer hat am meisten Sex?

Beitrag von hippo »

Ha, ich wette das haben die meisten sofort angeklickt ;-D
und solche Statistiken machen ja auch immer wieder Spaß :-)
und das Ergebnis? Kein wunder das bei den thailändischen Frauen die Farangs so hoch im Kurs stehen :jump:
Wer hat am meisten Sex?
Eine Umfrage des Pharmakonzern Pfitzer zu den sexuellen Gewohnheiten im asiatischen Raum hat ergeben, daß die Indonesier auf Platz eins liegen, wenn es um die Häufigkeit des monatlichen Sex geht.
Asien. Der Pharmakonzern Pfitzer, einer der führenden Hersteller von Potenzmitteln, hat im asiatischen Raum eine Umfrage gestartet und die Ergebnisse bekanntgegeben. Befragt wurden 1.658 Männer und 1.624 Frauen in China, Hongkong, Indien, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Süd Korea, Taiwan und Thailand.

Demnach liegen die indonesischen Männer mit durchschnittlich 9,8 mal Sex pro Monat auf Platz Nr. eins.

Platz zwei belegen die Filipinos mit 9,4 mal Sex pro Monat, Platz drei belegen die indischen Männer mit 8,8 mal.

Weit abgeschlagen sind die thailändischen Männer mit 7,7 mal Geschlechtsverkehr pro Monat.

Erstaunlich an der Studie sind die unterschiedlichen Angaben zwischen Männern und Frauen. In Thailand ergab das Ergebnis bei den Frauen, daß sie nur 5,7 mal Sex pro Monat haben. Damit haben sie 2 mal weniger Geschlechtsverkehr als die Männer. Erklären konnte die Differenz bisher aber niemand.

Dafür ergab die Umfrage in Singapur ein umgekehrtes Ergebnis. Hier haben die Männer nur 5,2 mal das Vergnügen, wogegen die Damen 5,5 mal pro Monat angaben. Auf die Frage, wie oft sie denn gerne Sex hätten, begnügen sich die Männer in Singapur mit 8,7 mal pro Monat, die Damen wären aber schon mit 7,3 mal pro Monat glücklich.

Fünfzig Prozent der Befragten waren sich zumindest dahingegen einig, daß Sex nicht länger ein Tabu-Thema in Asien sei und sie schon sehr an einer Verbesserung ihrer Ebene der sexuellen Befriedigung interessiert seien.

Die Umfrage ergab außerdem, daß die beiden häufigsten Faktoren für eine optimale sexuelle Erfahrung für Männer und Frauen ein langes Vorspiel und eine emotionale Bindung sind.

Prof. Dr. Pansak, ein bekannter Experte und Sexualforscher in Thailand, sagte bei einer Befragung, daß geschätzte 2,7 Millionen Männer in Thailand mit Erektionsstörungen zu kämpfen hätten.
kopiert aus TIP http://www.thailandtip.net/index.php?id ... &tx_ttnews" onclick="window.open(this.href);return false;[tt_news]=7087&cHash=381aaa1b58dbff20f1729d5460a71886
Zuletzt geändert von hippo am 26.11.2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Wer hat am meisten Sex?

Beitrag von sunnyboy »

Weit abgeschlagen sind die thailändischen Männer mit 7,7 mal Geschlechtsverkehr pro Monat.
solche Statistiken beinhalten immer ein Quentchen von Wahrheit, wenn ich die Kollegen so höre die natioanal verbandelt sind läuft da gerade mal monatlich was, wenn überhaupt.

Ergo :gruebel: , wir Farangs sind auch nicht die Sexmonster :nono:

Und warum eine Thai einen Farang will, da gibt es nur einen Grund " Kohle" und wer etwas anderes behauptet der lügt, ausgenommen die üblichen 1 % .

Gruß Sunnyboy
(der zumindestestens das Glück hatte in eine gut situtierte Familie einzuheiraten, doch dessen Angetraute die einzige im Clan ist die keine Flocken hat, da ihr Exehemann ihre Karriere in die Brüche trieb (übrigens ein netter Kerl, bloss denken kann er nicht, aber als arbeiten kann er bis zum abwinken, auch wenn es keine Kohle bringt)

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Sex ?? was ist das?? :keineahnung: :gruebel: ;-)
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 778 Mal

Beitrag von Semi-Imi »

messma2008 hat geschrieben:Sex ?? was ist das?? :keineahnung: :gruebel: ;-)
Ach, Du bist gar nicht der leibliche Papi vom Töchterchen? :gruebel: :lachen:
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:

DangDao
Member+
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von DangDao »

Bild
LOS= Land ohne Socken

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

;-D :super:
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

Semi-Imi hat geschrieben:
der anonyme DNA-Test sagt was anderes :anstoss: :teuflisch: :teuflisch:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

hello_farang hat geschrieben:;-D :super:
erstmal machen dann kannste ;-D :super: ............ :lachen: :lachen: denn DU bist jetzt an der Reihe !!!! :aetsch:
Zuletzt geändert von messma2008 am 27.11.2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

klaustal
Member+

Beitrag von klaustal »

messma2008 hat geschrieben:
Semi-Imi hat geschrieben:
der anonyme DNA-Test sagt was anderes :anstoss: :teuflisch: :teuflisch:
hallo erst einmal

das hat boris becker auch gesagt...ja ja ja................ der missbrauchte kondom

gruß klaustal
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.

klaustal
Member+

Beitrag von klaustal »

hallo erst einmal

nach 3 jahren intensiven sex.....sehe ich aus wie mein avatar .

und ich hatte noch soviel vor...

gruß klaustal
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.
Antworten