WM-Auslosung 2014 Brasilien

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

WM-Auslosung 2014 Brasilien

#1

Beitrag von Mandybaer »

Nachdem meine nächste, ausserthailändisch geplante Reise zur Fussball-WM nach Brasilien geht,
habe ich gestern mit Genugtuung zur Kenntniß nehmen dürfen, daß ich mir das Übergepäck für
Fanartikel in diesem Fall wieder sparen kann, denn in der Qualifikation spielen wir Österreicher
mal wieder gegen unseren vielgeliebten nördlichen grossen Bruder, und da gibt,s ja bekanntlich
normalerweise keine Bäume auszureissen. :fertig:

So bleibt mir halt mehr Zeit, um sich Land und Leute reinzuziehen. ;-D

Grüße
Mandybär :wink:
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: WM-Auslosung 2014 Brasilien

#2

Beitrag von hippo »

So bleibt mir halt mehr Zeit, um sich Land und Leute reinzuziehen. ;-D
Investiere die Zeit für eine fahrt nach Iguasu. Da siehst du endlich mal richtige Wasserfälle und nicht das armselige geplätscher in Thailand. ;-D
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: WM-Auslosung 2014 Brasilien

#3

Beitrag von bombadil »

ausser wir spielen zuerst gegen die Faoerer und holen zumindest ein Unendschieden raus. Mit dem damit gewonnen moralischen Boost naemlich werden wir uns hoechstwahrscheinlich bis ins Finale in Rio gegen Brasilien geigen, das dann wahrscheinlich eingehen wird in die Geschichte.
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: WM-Auslosung 2014 Brasilien

#4

Beitrag von hippo »

Thailand mit Oman, Saudi Arabien und Australien in einer Gruppe.
Australien im Westen Asiens gefordert
Seit dem Wechsel in die asiatische Fussballkonföderation vor gerade einmal sechs Jahren ist es den Australiern gelungen, sich unter den Spitzenteams des Kontinents zu etablieren. Die Socceroos qualifizierten sich ohne große Mühe für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ und stießen beim AFC Asien-Pokal 2011 bis ins Finale vor. Gegen Oman und Thailand kann man positive Bilanzen vorweisen. Das wohl einzige Team, das den Australiern die Vorherrschaft in dieser Gruppe streitig machen könnte, dürfte Saudiarabien sein.
weiter FIFA.com
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Antworten