Sie haette heute eine Zahlung erledigen muessen ueber Paypal. Und das hat sie voll vergessen. Normalerweise ja kein Problem fuer mich, wenn ich das rechtzeitig gewusst haette, vor allem weil es auch ein recht kleiner Betrag ist (540 Baht). Zum "Hochschieben" auf einen Thai-Paypal Account brauch ich ca. 1 Woche, wobei ich ja jeden Monat Geld auf Paypal bekomme, nur dass ich halt dieses Geld gerade vor ein paar Tagen fuer ein paar neue Domains ausgegeben habe (ich wusste ja nix von der Sache, dass sie Hilfe braucht).
Und nachdem mir jetzt auf die schnelle keine Loesung einfaellt, wollte ich einfach mal hier fragen...
Ich frage, ob hier jemand ist, der mir hier zufaellig weiterhelfen kann und diesen Betrag fuer mich per paypal (auschliesslich Paypal - alles andere koennte ich ja selbst ;) ) ueberweisen kann.
Zurueckzahlen: entweder morgen frueh (bzw. nachmittags, weil ich vormittags schlafe, weil ich ja nachts arbeite) ueber ein thail. Bankkonto oder spaetestens Anfang naechsten Monats von meinem Paypal Account aus (ich weiss nicht genau, wann die naechste Zahlung kommt, ob diesen Monat noch was kommt oder erst die normale Zahlung Anfang des Monats), wenn es wieder auf Paypal benoetigt wird. Auf ein deutsches konto ginge auch, aber wieder etwas umstaendlich fuer mich (das wuerde dann ein Bekannter fuer mich ueber sein oesterr. Konto erledigen im lauf der naechsten Woche)
Hier geht's (was bei der Hoehe des Betrages ja fast schon logisch sein duerfte
Und, weil ich nicht so viele Leute kenne mit einem Paypal Acount, dachte ich halt, es hier zu versuchen...
Besten Dank auch vorab
Gruss Tom
edit: ich check den Thread einfach in spaetestens 1 1/2 Std. nochmal (also 22.30 Uhr meine Zeit)