Am allerbesten waere natuerlich jemand auf Empfehlung hin, nicht dass Du ansonsten an so einen Vollpfosten kommst wie beim ersten Mal...
Und sag denen genau, was Du willst: Desinfizieren und Filter erneuern/wechseln (gekuehlte Luft ins Zimmer rein Kreislauf) und ggf. Kaeltemittel nochmal erneuern (was aber Quatsch waere, wenn er es richtig gemacht hat. Oder hat der den Kaeltemittelkreislauf mit Wasser gereinigt?
Gott, in diesem Land laufen so viele Vollpfosten rum. kein Wunder, dass das Land nicht auf die Beine kommt. Die Immi (hab ich schon x mal geschrieben) sollte die Umschreibungen fuer die Jobkategorien eh aendern von "was Thais schon koennen" hin zu "was sie meinen zu koennen", denn einen wirklichen Spitzenmann hab ich bei noch nix erlebt. Irgendwann kommt hier jeder an einen Punkt, wo er irgendwas vermurkst oder verpfuscht... das prinzip der Ausbildungen geht hier einfach ab... wobei an einer Klima gar nicht so viel dran ist. Aber schon wieder zuviel anscheinend. Naja, ist auch verstaendlich: ZWEI Kreislaeufe und multitask unfaehig und bei mehr EINS ist's ja schon multitask