named Dimond,
, man stelle sich vor, die Frau ruft oefters nach ihrem Hund,
das hoert sich dann an, wie Daemon ...
Dieser Daemon muss dann den Deutschen erwischt haben, der saemtliches mai pen rai verloren hat,
und nicht mehr Herr seiner Sinne war.
Wiedermal ein Beweis dafuer, dass es in Thailand nix bringt, wenn man zu eng wohnt, und keinen abgeschlossenden Grundstuecksbereich hat,
wo man sein Pkw parken kann, und am Schluss, in Folge, voellig sein eigenes Gleichgewicht verliert.
Was muss alles passiert sein, wenn ein Mensch diese Bagatelle nur noch so wahrnimmt,
die pissen alle auf Dich, denen werd ichs noch zeigen.
Auch zeigt es, dass es ein Risiko ist, das Altwerden im Ausland, ohne ein meidzinisches Backup-Netz von einer Psychotherapeutischen Behandlung gegen Altersdepression,
seine Lebensplanung zu machen.
Frueher war die Sonne des Suedens, egal ob in Spanien oder Thailand, Garant fuer eine regelmaessige Endorphin und Dopamin Flutung des Koerpers,
da man dank dieser Lichttheraphie mit soviel koerpereigenen Glueckshormonen ausgestattet wurde, dass man eigentlich rund um die Uhr happy sein sollte,
doch das klappt schon lange nicht mehr,
wie sich auch aus dem Aussterben der unzaehligen Sonnenbraeunungsstudios in Deutschland ablesen laesst.
Ein anderes Problem,
in Thailand muss man auf unerwartete Ereignisse flexibel reagieren koennen,
wer mit einer Thai eine Partnerschaft eingeht, und am Ende nur noch agressiv und unausgeglichen in der Partnerschaft ist, der sollte die Partnerschaft beenden.
Viele schaffen das nicht, und gehen vom Verstand langsam vor die Hunde, weil sie keinen eigenen Rueckzugsraum mehr haben,
ein Thai Mann waere zum schnellen check out faehig, ein deutscher sagt, dass ist mein Haus, mein Heim, hier ziehe ich nicht aus,
wohin auch, hab keinen weiteren Rueckzugsraum mehr.