Hotels nahe BKK Airport

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hotels nahe BKK Airport

Beitrag von dieter1 »

Liebster Chris, Du bist ne ganz traurige Nummer und in letzter Zeit in Foren nur noch als "Giftspritze" unterwegs. Keine Ahnung was Dir widerfahren ist.

Wenn ich lese, ich "friste" mein Dasein waehrend Du lebst, da muss ich mich kaputtlachen. Ne Dachterrasse ist uebrigens nichts schlechtes, mein Dasein reduziert sich indes nicht darauf.
Zuletzt geändert von dieter1 am 16.11.2010 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

MUC
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von MUC »

Zurück zum Thema...

Wir haben für unseren kommenden Thailandtrip ein Zimmer im Sinsuvarn Airport Suite *** über HRS unverbindlich reserviert.
3 Pers. ohne Frühstück, dafür mit kostenfreiem W-Lan u. Shuttle zum Airport: 1199,- Bt
http://www.sinsuvarnairportsuite.com

War schon jemand dort?
Zuletzt geändert von MUC am 16.11.2010 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus München

Achim

Topic author
Henk
Member+
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Henk »

MUC hat geschrieben:Zurück zum Thema...

Wir haben für unseren kommenden Thailandtrip ein Zimmer im Sinsuvarn Airport Suite *** über HRS unverbindlich reserviert.
3 Pers. ohne Frühstück, dafür mit kostenfreiem W-Lan u. Shuttle zum Airport: 1199,- Bt
http://www.sinsuvarnairportsuite.com

War schon jemand dort?
Ein Bekannter war schon dort und er hat nicht schlechtes erzählt. Bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen....

phi mee
Member+
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von phi mee »

Töchterchen hatte mir letztens das Thongta Resort empfohlen.

http://thongtaresortbangkok.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe es dann aber nicht gebucht. War nahe an Töchterchens Appartment, aber zu weit von dem Rest der Familie enfernt die in Nonthaburi wohnt.
Das Hotel mach einen guten Eindruck allerdings ist da in der Gegend so gut wie nichts! So war ich wirklich froh da nicht für einen Woche eingescheckt zu haben. Für den aber, der nur ein Bett für eine Nacht braucht weil er am nächsten Tag weiter fliegt, sicher eine gute und günstige Alternative.

:wink: phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

phi mee hat geschrieben: Das Hotel mach einen guten Eindruck allerdings ist da in der Gegend so gut wie nichts!
Das ist bei den Hotels im Radius von 1.000 Metern um den Airport oft das Problem und macht die Geschichte fuer mehrtaegige Aufenthalte eigentlich uninteressant.

tom
Member+
Danksagung erhalten: 273 Mal

Beitrag von tom »

phi mee hat geschrieben:Töchterchen hatte mir letztens das Thongta Resort empfohlen.

http://thongtaresortbangkok.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe es dann aber nicht gebucht. War nahe an Töchterchens Appartment, aber zu weit von dem Rest der Familie enfernt die in Nonthaburi wohnt.
Das Hotel mach einen guten Eindruck allerdings ist da in der Gegend so gut wie nichts! So war ich wirklich froh da nicht für einen Woche eingescheckt zu haben. Für den aber, der nur ein Bett für eine Nacht braucht weil er am nächsten Tag weiter fliegt, sicher eine gute und günstige Alternative.

:wink: phi mee
Dieses Hotel ist äusserst empfehlenswert, wenn man in der Nähe des Flughafens sein will. Es gibt in unmittelbarer Nähe auch ein paar Shops wo man das nötigste einkaufen kann, es gibt einen kleinen Nachtmarkt wo man sich sattessen kann und sogar ein paar Restaurants findet man wenn man danach sucht... :-) Und selbst eine Woche kann man gut dort eingecheckt bleiben, es kommt halt darauf an, was man im Sinn hat. Meine Frau hatte ein paar geschäftliche Dinge zu erledigen und da war es beispielsweise wesentlich angenehmer, dies dort "draussen" anstatt in der "Innenstadt" zu tun. Aber es ist klar, als Bangkok-Tourist ist man dort definitiv am falschen Platz. Uebrigens: der Transfer vom und zum Airport klappt einwandfrei und rasch.

Gruss Tom

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

tom hat geschrieben:Dieses Hotel ist äusserst empfehlenswert, ...
Was nach meiner Erfahrung diese neuen günstigen Hotels in Flughafennähe oft "auszeichnet" sind:
Kleine Fenster, verschweißte Schlüssel (wg. der Klimaanlage), stark gedrosselter- spärlicher Wasserfluss und ebenso stark gedrosselte Klimaanlagen.
Was ja bei den Preisen durchaus verständlich sein mag.
Das trifft besonders dort zu, wo es gleiche Gebäude als Apartementhäuser auf dem Grundstück hat.

Wie sieht es im ThongTa Resort diesbezüglich aus?

tom
Member+
Danksagung erhalten: 273 Mal

Beitrag von tom »

Also unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon und nicht einfach ein kleines Fenster :-) Aircon funktionierte normal und gut, die Dusche war jedoch freilich nicht mit derjenigen eines 4- oder 5-Sterne-Hotels vergleichbar. Ich werde auf jeden Fall wieder dort absteigen, wenn es denn wieder nötig sein sollte.

Gruss Tom

Khun Han
Member+
Danksagung erhalten: 1297 Mal

Beitrag von Khun Han »

Es gibt eine ganze Reihe neu erbauter Hotels und Serviced Apartments in der Nähe des Flughafens, viele an der Thanon Lat Krabang. Zu erfahren auch im Internet. Im Bereich Hua Takeh muss nun ein täglicher Markt weichen, obwohl sich die Marktleute mit Gewalt gewehrt haben. Es soll ein weiteres Hotel gebaut werden.

Vor dem erwähnten Hotel Thong Ta Resort hat ein German Tawandaeng eröffnet. Von aussen sieht das Lokal unscheinbar aus. Am 8.12. gibt Carabao dort ab 21 Uhr ein Konzert. Auf der Map als Rock Pup eingetragen, wie das Lokal zuvor hiess, gleich an der Einmündung der Strasse vom Bus Terminal kommend in die Lat Krabang. Sam yäg suk saman heisst die Kreuzung.
Antworten