@sunnyboy: Träumer, so rasch wird sich hier wohl nichts ändern.
träumen tue ich nicht, man betrachte die Entwicklung von Thailand der letzten 20 Jahre und dann lassen sich div. Prognosen erstellen. Ein Pferdefuß ist das Bildungswesen und um das in den Griff zu bekommen, müssen schon ein paar Wunder her. Die Fonds glauben zumindestens an Thailand.
@Gast: du kennst das nicht? Es sind Thai Standardgerichte. Khao Tom : Reissuppe, die traditionelle Leibspeise aller Thais zum Frühstück.
Rad nah: ein beliebtes, scharfes Nudelgericht
@sunnyboy: Träumer, so rasch wird sich hier wohl nichts ändern.
träumen tue ich nicht, man betrachte die Entwicklung von Thailand der letzten 20 Jahre und dann lassen sich div. Prognosen erstellen. Ein Pferdefuß ist das Bildungswesen und um das in den Griff zu bekommen, müssen schon ein paar Wunder her. Die Fonds glauben zumindestens an Thailand.
Warten wir es doch einfach ab.
Gruß Sunnyboy
ich träume gerne, wie es auch John Lennon tat.
Nur, was sich hier so alles abspielt hat sich in den letzten 25 Jahren, seit dem ich hier lebe, nicht grundlegend geändert.
THX aber das zu sehen grenzt an Folter wenn einem die Frau Kartoffeln mit Fertigsauce und ein totgebratenes Schnitzel hingestellt hat und noch meint mir einen großen Gefallen zu tun wenn sie Farang-Food brutzelt. Andere Länder, andere Suppen!
So ist das Leben seufzt
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
auch ein bischen schon, wenn man allein die durchschnittliche Schulbesuchsdauer denkt. Immerhin schon ein kleiner Fortschritt.
Klar es ist noch ein langer Weg bis Thailand, hochwertige technische Projekte irgendwann selbst stämmen kann. Thailändische Akademiker haben mich einst Projekt technisch zum Wahnsinn getrieben und seit dem habe ich mit dem Land arbeitstechnisch nicht mehr am Hut.
Womit wir wieder bei der Thematik wären "Geldverdienen in Thailand "