Browser Add-Ons

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Browser Add-Ons

#1

Beitrag von phimax »

Den IE finde ich eigentlich nicht schlecht, mir fehlen nur die vielen (von Firefox gewohnten) hilfreichen Add-Ons.
Und wenn ich mal ein benötigtes für IE gefunden habe, dann sollte es auch Geld kosten.
Ich bin gern bereit zu Spenden, aber erst wenn ich etwas nutze. Zum testen bezahle ich nichts.

Achso, wie ich auf dieses Thema hier gekommen bin:
Für den erleichterten Umgang hier empfiehlt sich das BBCcode Add-On

Praktisch ist u.a. die möglichkeit, eigene Tags zu hinterlegen.
Besonders die User, die oft Bilder posten, könnten dies vereinfachen:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.server.xy/meine_bilder/[/img]
es braucht dann nur noch der Dateiname zw. / und [/img] eingefügt zu werden.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Browser Add-Ons

#2

Beitrag von lucky2103 »

Für Linux gibt es zum Glück keinen IE...
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Browser Add-Ons

#3

Beitrag von phimax »

Deins ist besser als meins? Bitte nicht... ;-D

Einige Dinge wie bspw. Drucken oder PDF Erstellung aus Webseiten (wenn Acrobat Pro installiert ist) sind beim IE erheblich besser.
Ich finde es gut, dass ich die Wahl habe und deshalb ist bei mir das das Add-OnIE View lite installiert :frech:
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Browser Add-Ons

#4

Beitrag von lucky2103 »

Ich lese jeden Tag sporadisch Posts von Web- Entwicklern und Webmastern, die freiherzig von sich geben, dass sie privat nur den FF verwenden, aber im Geschäft den IE weiterbenutzen müssen, weil der Kunde das so braucht.

Den Vogel abgeschossen hat mal eine Mitteilung in einem Webboard: "This site does not run with IE...AND IT NEVER WILL" ;-D ;-D ;-D


Aber sicher soll jeder das verwenden, was er will, ist ja kein Glaubenskrieg.
Ich hab nun mehr als 1 Jahr nicht mehr vor einem WIN- System gesessen...vielleicht ist ja inzwischen Einiges besser geworden :wink:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Browser Add-Ons

#5

Beitrag von phimax »

andreasbader hat geschrieben:...vielleicht ist ja inzwischen Einiges besser geworden
Bei W7 unbedingt - frag' mal Thaimax :-)
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Antworten