Seit wann Bitte mach ich mir Gedanken ?DangDao hat geschrieben:Du hast halt 2 Pötte gesehn und gedacht nee kann nicht sein so voll bin ich noch nicht und dir dann eingeredet das es nur einer ist.

Seit wann Bitte mach ich mir Gedanken ?DangDao hat geschrieben:Du hast halt 2 Pötte gesehn und gedacht nee kann nicht sein so voll bin ich noch nicht und dir dann eingeredet das es nur einer ist.
Spinner, jetzt is erstmal WM.Extranjero hat geschrieben:Dieter ziert sich noch, dann mach ich den Thread mal auf.
Gestern war ja die Auslosung zum DFB-Pokal.
Drittligist Sandhausen sollte von uns zu packen sein. Haette aber doch vielleicht das ein oder andere attraktivere Los gegeben.
Des da sin Schwoben in Augschburg.messma2008 hat geschrieben:eigentlich hatte ick ja jehofft das der dieter den traditionellen fred eröffnet,
aber nun jut, hats nen anderer bayer jemacht ...
Die Datschieburger haben es nicht einfach. In den Augen der Bayern sind sie Schwaben. In den Augen der Schwaben aus Schwabenland (Wuertemberg) sind sie Bayern.homerun hat geschrieben: Des da sin Schwoben in Augschburg.
Nimmer Baiern.
@dieter1dieter1 hat geschrieben:Die Datschieburger haben es nicht einfach. In den Augen der Bayern sind sie Schwaben. In den Augen der Schwaben aus Schwabenland (Wuertemberg) sind sie Bayern.homerun hat geschrieben: Des da sin Schwoben in Augschburg.
Nimmer Baiern.