Hier ist zwar von der Familie die Rede, aber ich gehe mal davon aus, dass das Familienoberhaupt ein paar Bath davon abbekommt. Hoffentlich macht er keine Dummheiten damit.
Die Familie des ehemaligen Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra kann über 30 Milliarden Baht des vor Jahren eingefrorenen Vermögens in Höhe von 76 Milliarden Baht verfügen. Die Behörden haben den Betrag freigegeben. Im Februar hatte das Oberste Gericht entschieden, dass von den 76 Milliarden Baht 46 Milliarden konfisziert werden. Die Richter hatten beim Verkauf des Shin-Konzerns an eine staatliche Holding in Singapur Unregelmäßigkeiten festgestellt. Thaksin und fünf Familienmitglieder waren vergeblich in die Berufung gegangen. Die 46 Milliarden Baht fallen jetzt dem Staat zu.
Thaksin bekommt seine Kohle wieder
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: Thaksin bekommt seine Kohle wieder
Geht also alles seinen rechtsstaatlichen Weg.
Noch ist Thailand nicht verloren! (Wo soll ich den "Sarakassmus-Smilie" setzen)?!!
Chock dii, hello_farang
Noch ist Thailand nicht verloren! (Wo soll ich den "Sarakassmus-Smilie" setzen)?!!
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
Jens
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 697 Mal
Das war doch schon mit dem Urteil vom Februar klar, ist nichts Neues... 
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Thaksin bekommt seine Kohle wieder
Genauso und absolut korrekt. Davon sollten sich die Thaksinistas und Rothemden mal ne Scheibe abschneiden.hello_farang hat geschrieben:Geht also alles seinen rechtsstaatlichen Weg.