gefährliche Affen

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Topic author
Lanna
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

gefährliche Affen

Beitrag von Lanna »

Die Burschen sollte man nicht unterschätzen.
Wer Angst zeigt hat schon verloren, so erging es auch einer Touristin die ihre Phobie in den Griff bekommen wollte.
Bild
Dee Darwell, 56, verlor ihr Bewusstsein nach dem Affen sie umgaben und sie in ihre Arme und den Körper bissen. Viele der Primate blieben an ihren Gliedern hängen, und sie brach blutend zusammen. Sie hat tiefe Spuren und Löcher in ihrem Arm bekommen. Sie wurde schließlich von thailändischen Bootsfahrern gerettet und wurde nach Bangkok Phuket Krankenhaus gebracht.
Der schreckliche Angriff war auf Monkey Island in der Nähe der populären Ferieninsel Phuket, im südlichen Thailand. "Ich dachte, dass ich sicher bin unter diesem Felsen im Schatten, nur mich zu abzukühlen," sagte Frau Darwell, von Peterborough. "Ich stellte das Handtuch auf und es waren keine Affen in Sicht. "dann bemerkte ich diesen Affen, er ging neben mir hinauf, und ich, dachte oh wie lieb, und ich begann, aufzustehen, um zu gehen. Dann nahm der Affe mein Handgelenk und stürzte sich auf meinen rechten Arm, und bohrte seine Zähne, und hing daran. Er hat nicht losgelassen.
Ich war wie versteinert. "Thailändische Fischer liefen zur Rettung nach dem Entdecken von noch mehr Affen, die sich dem Angriff anschließen wollten, und begannen, sie zu verjagen. Frau Darwell sagte, dass sie dort war, um die Siam Seekanu-Tour mit einem Freund zu machen, um sie mir der Angst vor Affen zu konfrontieren. Ihre Phobie war von ihrem Vater ausgelöst worden, der einen Schimpansen aufzog, den sie als "positiv schlecht" beschrieb.
Sie sagte: "ich dachte, es ist soweit, ich bin dabei zu sterben, ich bin dabei, von diesen Affen angefallen zu. "Frau Darwell sagte : "ich wäre nicht mitgefahren, wenn der Tour-Führer allen gesagt hätte, dass es die geringste Gefahr geben könnte. "Der reiseführer Herr Yongyut Buasod sagte: "Wir können die Affen nicht kontrollieren, wenn sie sich dafür entscheiden, jemanden zu beißen. Aus diesem Grund warnen wir immer die Touristen.
"An diesem Tag haben einige Menschen die Affen geärgert. Sie greifen dann nicht unbedingt die Person an, die sie geärgert hat.."
Orginalquellehttp://uk.news.yahoo.com/5/20100618/tod ... 0a197.html

catweazle
Member+
Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: gefährliche Affen

Beitrag von catweazle »

ich glaube, die viecher merken das, wenn man angst hat so aehnlich wie bei hunden.? waere eine moeglichkeit.
auch schlangen sollen die angst spueren koennen.?
dann haette ich ja glueck nicht gebissen zu werden.
Bild
....es geht auch anders.

Topic author
Lanna
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lanna »

Das mit den Affen hab ich selbst schon erlebt.
Zwei Engländerinnen kreischten lautstark im Wald herum... ;-D Ich glaub die Affen hatten Spaß und ärgerten ein wenig weiter....
Wir konnten problemlos weiterlaufen und wurden in Ruhe gelassen.

@catweazle, das Problem ist nur, wenn die Viecher selbst Angst bekommen....

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

Schlangen spüren sehr wohl was mit dir los ist. Am besten in Ruhe lassen und ihrer Wege ziehen lassen. Ausser sie niesten sich bei dir ein. Dann würde ich einen Einheimischen die Sache überlassen...

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

bombadil hat geschrieben:Schlangen spüren sehr wohl was mit dir los ist. Am besten in Ruhe lassen und ihrer Wege ziehen lassen. Ausser sie niesten sich bei dir ein. Dann würde ich einen Einheimischen die Sache überlassen...

Von welchen Schlangen sprichst du? :cool:

Gibt ja da wesentliche Unterschiede, im Aussehen.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Lukchang
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 402 Mal

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin!

Und ich dachte erst bei der Thread-Überschrift, das ist ein Seitenhieb auf die Bundesregierung ...

Da lag ich daneben meint

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Kannte aggressive Affen von den Affenwälder auf Bali. Die hatten keinen Respekt vor dem Menschen und sind z.T. sehr gefährlich. :ohoh:
Carpe diem

phi mee
Member+
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von phi mee »

Samuianer hat geschrieben:
bombadil hat geschrieben:Schlangen spüren sehr wohl was mit dir los ist. Am besten in Ruhe lassen und ihrer Wege ziehen lassen. Ausser sie niesten sich bei dir ein. Dann würde ich einen Einheimischen die Sache überlassen...

Von welchen Schlangen sprichst du? :cool:

Gibt ja da wesentliche Unterschiede, im Aussehen.

Ist egal! Die Anwort trifft auf beide zu. Same same, but different! :lol:

:wink: phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!

ReneZ
Member+
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ReneZ »

phi mee hat geschrieben:
Ist egal! Die Anwort trifft auf beide zu. Same same, but different! :lol:

:wink: phi mee
Ausser dass der Einheimische sich von einer der beiden Sorten vielleicht am liebsten fern hält ;-)

Edit:
Zum Thema: was man daraus lernen kann ist, dass man eine Affenfobie erst gar nicht mal
kurieren braucht.

Dazu gibt es nicht selten Ärger (Verletzungen) wenn man Affen als Haustiere hält.

Gruss, René
Zuletzt geändert von ReneZ am 23.08.2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
ขอให้ทุกคนมีความสุข

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Um Affen macht meine Freundin normal immer einen respektvollen Bogen :-) .

Ich entscheide Fallweise.
Antworten