Helft Maxi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
tschaang-frank
Member+
Beiträge: 709
Registriert: 03.06.2010 17:11
Wohnort: BS
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Helft Maxi

#1

Beitrag von tschaang-frank »

Gerade das Mail von nem Freund bekommen, habe es in den Medien noch gar nicht mitbekommen, also ich veryichte mal auf ein Feierabenbierchen und schick jetzt online schnell 10 Euro rueber - jetzt Bitte keine Diskussion hier das man ja nicht bei allem Leiden auf der Welt helfen kann, einfach lesen und wer will kann ja handeln !

Hallo Leute!

bitte unbedingt den folgenden Artikel lesen! Die Zeit drängt!!!

Wie ihr vielleicht schon aus den Medien erfahren habt, ist der 8 Monate alte Maxi an einer sehr schlimmen Form der Leukämie erkrankt.
Bisher hat keine Chemotherapie anschlagen können, so dass nur noch eine Stammzellenspende Maxis überleben wahrscheinlicher macht. Die Zeit drängt, weil die nächsten 8 Wochen über Leben und Tod entscheiden.
Helfen können wir alle durch Geldspenden, die für die Typisierung benötigt werden oder indem wir uns typisieren lassen bzw. Freunde und Familie mobilisieren sich zu beteiligen!

Über DKMS.de oder nkr.mhh.de könnt ihr euch auch von zu Hause aus typisieren lassen.
Wer das Geld nicht hat, der Test kostet 50 EUR, kann sich das Set kostenlos zusenden lassen oder zumindest einen kleinen Betrag auf das Spendenkonto überweisen. Leider wird die Typisierung nur durch Spenden finanziert, deswegen ist auch jeder kleinste Betrag sehr wichtig!!

Wie gesagt es eilt, sonst besteht für den kleinen Maxi keine Hoffnung mehr!!!Bitte helft mit Hilfe von Spenden, Typisierung oder zumindest indem ihr diese Nachricht weiterleitet, um viele Menschen zu erreichen!!

Bericht anschauen:
" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Link zu Maxis Seite mit Konto

http://www.helft-maxi.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten