So, 08.08. 23:25-00:25 VOX Mein Traumhaus auf Koh Samui

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
Jens
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

So, 08.08. 23:25-00:25 VOX Mein Traumhaus auf Koh Samui

Beitrag von Jens »

Auf der Insel Koh Samui in Thailand besichtigt Familie Staal aus Kerpen das zweite Luxusanwesen. Sie sind auf der Suche nach einem Ferienhaus in Thailand für sich und ihren Sohn Pit. Bei der Verwirklichung ihres Traums spielt Geld nur eine kleine Rolle. 1,2 Millionen Euro sollte die erste Immobilie in den Bergen von Koh Samui kosten. Die Luxusvilla bot 400 Quadratmeter Wohnfläche und damit viel Platz und Luxus für die dreiköpfige Familie. Heute zeigt ihnen Immobilienmakler Frank Knöttgen das zweite Haus. Im Gegensatz zum ersten liegt es direkt am eigenen Privatstrand und ist ein Haus der Extraklasse. 1,3 Millionen Euro kosten die 950 Quadratmeter Luxusvilla im thailändischen Stil, Strom und Personal würden monatlich noch mal rund 800 Euro extra kosten. Doch die Ferienimmobilie, die Familie Staal auf Koh Samui sucht, sollte bei allem Luxus auch eine gewisse Alltagstauglichkeit haben, denn wenn Sohn Pit die Schule abgeschlossen hat, will der Bauunternehmer mit seiner Frau ganz auf die Insel ziehen und hier den wohlverdienten Ruhestand genießen. Karin und Herrmann Staal müssen sich zwischen der modernen Luxusvilla in den Bergen und dem riesigen Anwesen am Strand entscheiden. Makler Frank Knöttgen ist gespannt, ob er mit einem der beiden Häuser den Geschmack der Familie treffen konnte.
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:

tomsi
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: So, 08.08. 23:25-00:25 VOX Mein Traumhaus auf Koh Samui

Beitrag von tomsi »

Upps, habe beinahe Zeitgleich den selben Beitrag geschrieben! :shock:
Gruß, Tomsi

Zuletzt geändert von tomsi vor 8 min, insgesamt 128-mal geändert.

chrisu
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chrisu »

ich hab diesen knöttgen schon einige male recht peinlich bei vox erlebt. :nono:
in erinnerung blieb sein schlechtes thai und wie er respeklos mit den einheimischen umgeht.

gerade gefunden,

http://auswanderer-leben.blogspot.com/2 ... nflug.html" onclick="window.open(this.href);return false;

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

hier auf Samui sind einige so unterwegs. Darunter genügend Singles mit ihren Isaan Frauen...
Antworten