Crazy Hearts

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Crazy Hearts

#1

Beitrag von tomtom24 »

"Crazy Hearts" dreht sich um einen abgetakelten, alternden Countrystar, der alkoholsuechtig von kleiner Veranstaltung zu kleiner Veranstaltung auf dem Land zieht. Der Film hat 2 Golden Globes und zwei Oscars (fuer Jeff Bridges in der Hauptrolle sowie fuer den besten Titelsong) bekommen. Und da dann ja auch auch noch Jeff Bridges und Robert Duvall mitgespielt hatten (und auch den Film produziert hatten) und ich beide Schauspieler sehr gerne sehe, dachte ich, ist das bestimmt ein Klasse Film.

Allerdings war ich schwer enttaeuscht. ich war froh, als der Film endlich zu Ende war. Weshalb sich der Film soviele Auszeichnungen sichern konnte, ist mir ebenfalls schleierhaft. Scheint aber wohl eine ur-amerikanische Kiste zu sein :keineahnung: Ansonsten fand ich die Johnny Cash Verfilmung um viele Klassen besser, an den mich der Film teilweise erinnert hat von der (versuchten) Aufmachung her.

Ich weiss nicht, ich wuerd ihn mir nicht mehr anschauen. Aber fuer Countryfans koennte er was sein... genauso, wie ihn andere vielleicht toll finden koennten/werden.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten