Neues von Hanjo und Noi

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Taunusianer
Member+
Beiträge: 66
Registriert: 25.06.2010 16:31
Wohnort: Bad Homburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#21

Beitrag von Taunusianer »

Super. Jetzt war nach dem 5ten Teil auf youtube schon Schluß. Weiß jemand, ob die Geschichte noch weiter geht? Muss ich mir jetzt doch etwas den Günther Jauch antun?
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#22

Beitrag von messma2008 »

wann gehts denn weiter bei jauch, sterntv???
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Topic author
Talkrabb
Member+
Beiträge: 55
Registriert: 03.06.2010 20:52
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues von Hanjo und Noi

#23

Beitrag von Talkrabb »

messma2008 hat geschrieben:wann gehts denn weiter bei jauch, sterntv???
Heute 22:15 auf RTL.
Andreas (เตี้ย), der Talkrabb.
Benutzeravatar

Jens
Member+
Beiträge: 236
Registriert: 03.06.2010 20:28
Wohnort: 92637
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#24

Beitrag von Jens »

Hat denn keiner geschaut :huh: , ........ Hanjo. :lachen: Kommentar Jauch: der Mann ist der absolute Kracher :hi5:
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#25

Beitrag von phommel »

Ist Hanjo eigentlich schon der Skatrunde am Steintisch beim Johann beigetreten ?

Taunusianer
Member+
Beiträge: 66
Registriert: 25.06.2010 16:31
Wohnort: Bad Homburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#26

Beitrag von Taunusianer »

Jens hat geschrieben:Hat denn keiner geschaut :huh: , ........ Hanjo. :lachen: Kommentar Jauch: der Mann ist der absolute Kracher :hi5:
Na klar haben wir geschaut. Musste doch wissen, ob es etwas neues gibt. Ist im prinziep der Bericht von Youtube, aber halt nur mit Hanjo und Noi, dafür neu zusammengeschnitten mit zusätzlichen Szenen.

Mit seiner Aussage hat Jauch ja durchaus recht. Hanjo kommt im Fernsehen absolut symphatisch rüber, redet frei von der Leber weg, und lässt seinen Gefühlen freien lauf. Gepaart mit seiner Wahnsinns Naivität in wohl allen Lebensangelegenheiten, hat man fast etwas Mitleider, wie der kleine Mann zusehens in sein Unglück schlittert, und dies scheinbar nicht einmal mitbekommt. Weiß ja nicht, wie die Geschichte mit der Thai ausgeht, aber wenn es nichts werden sollte, kann ich mir gut vorstellen, das er waschkörbeweise Heiratsanträge von RTL-Zuschauerinnen bekommt.

Hatte ja auch in D schon 2 mal vor dem Standesamt gestanden, aber die Inbrunst, die er in eine Beziehung legt, hallten wohl nicht viele Partnerinnen auf lange Zeit aus.

VG
Taunusianer
Benutzeravatar

Jens
Member+
Beiträge: 236
Registriert: 03.06.2010 20:28
Wohnort: 92637
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#27

Beitrag von Jens »

Der Typ Namens Hanjo kommt gleich wieder :jump: :lachen: .
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Neues von Hanjo und Noi

#28

Beitrag von messma2008 »

kam gard bei jauch
hanjo hat in D. alles verkooft, und reist nun mit 1100 euronen in der tasche nach Khon Kaen.
nen waffeleisen hat er mit, er will da waffelverkäufer werden. seine wohnung in D. hat er aufgelöst.
und nächste woche wird das wiedersehen mit seiner noi wohl nicht so wie er es erwartet ;-)
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Silom10
Member+
Beiträge: 325
Registriert: 03.06.2010 19:39
Wohnort: NBG/SVK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues von Hanjo und Noi

#29

Beitrag von Silom10 »

Ja, die Vorschau verspricht wieder einiges. ;-D
Mir gefiel sein Plan B und C
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
Benutzeravatar

tschaang-frank
Member+
Beiträge: 709
Registriert: 03.06.2010 17:11
Wohnort: BS
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues von Hanjo und Noi

#30

Beitrag von tschaang-frank »

Unterirdisch - da muss man sich ja Fremdschaemen fuer solche Typen :sad:
Antworten