Haben wir keine anderen Probleme

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#141

Beitrag von phommel »

Paddy auf ignore. Habe keine Lust mehr den täglichen Spam von dem zu lesen.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#142

Beitrag von messma2008 »

phommel hat geschrieben:Paddy auf ignore. Habe keine Lust mehr den täglichen Spam von dem zu lesen.
und wieso teilste uns das mit, sollen wir ihn auch ignorieren oder dich?? ;-D :rofl: :jump:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

doc-bryce
Member+
Beiträge: 438
Registriert: 04.06.2010 09:26
Wohnort: irgendwie irgendwo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#143

Beitrag von doc-bryce »

das was andere ausleben, wird für phommel immer ein wunschtraum bleiben.
deshalb das rumpelstilzchen.
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#144

Beitrag von phommel »

messma2008 hat geschrieben:
phommel hat geschrieben:Paddy auf ignore. Habe keine Lust mehr den täglichen Spam von dem zu lesen.
und wieso teilste uns das mit, sollen wir ihn auch ignorieren oder dich?? ;-D :rofl: :jump:

Na er soll es wissen......sonst quatscht der mich noch wochenlang von der Seite an. :lachen:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#145

Beitrag von messma2008 »

phommel hat geschrieben:
messma2008 hat geschrieben:
phommel hat geschrieben:Paddy auf ignore. Habe keine Lust mehr den täglichen Spam von dem zu lesen.
und wieso teilste uns das mit, sollen wir ihn auch ignorieren oder dich?? ;-D :rofl: :jump:

Na er soll es wissen......sonst quatscht der mich noch wochenlang von der Seite an. :lachen:
dann hättest ja och ne PN schicken können, ist doch viel intimer ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

doc-bryce
Member+
Beiträge: 438
Registriert: 04.06.2010 09:26
Wohnort: irgendwie irgendwo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#146

Beitrag von doc-bryce »

intim ist für phommel ein fremdwort.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#147

Beitrag von messma2008 »

doc-bryce hat geschrieben:intim ist für phommel ein fremdwort.
dann muss phommel ja ne janz arme Sa... äh Seele sein, wenn er nicht mal intim wird :keineahnung: ;-)

apropos intim, kenn jemand Yvette Intim??? :lachen:
Bild
Zuletzt geändert von messma2008 am 11.07.2010 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#148

Beitrag von tomtom24 »

messma2008 hat geschrieben:also wenn der tomtom sich aufm Dorf wohl fühlt, soll er !!! :wai:
Ich fühle mich im Isaan aufm Dorf auch sauwohl :super:
100x besser als in den Tourizentren.
und wenn ick mal Strand sehn will fahren wir mal ne Woche ans Meer, fertig.
Erst mal ist das Klima hier total angenehm, abgesehen von ein paar Wochen sehr heiss. Zum anderen sind auch die Menschen hier etwas anders: duch die Naehe zu Burma treiben sich hier viele Volunteers und NGO-Leute rum. Und, da es auch eine Zwischenstation fuer viele ist, die zum Dschungeltrecking nach Umphang weiter wollen, auch ein Ort, an dem sich viele "normale" Farang-Touristen herumtreiben.

Zuvor in Nakhon Sawan war ich grad mal 200 km von Bangkok weg, aber es war dennoch tiefste Provinz. Kaum jemand der englisch konnte und wenn Du auf die Strasse gehst (als Farang) bist Du was aussergewoehnliches und wirst entsprechend angeglotzt.

Hier in Mae Sot gehoeren Auslaender zum normalen Erscheinungsbild. Nur mit dem Unterschied, dass es nicht diese intelligenzbeminderten Horden sind, die sich in den Tourizentren rumtreiben. Somit sind auch die Thais hier in Mae Sot einfach anders. Mehr "open-minded" einfach.

Ausserdem mag ich auch den ganzen Misch-Masch an Leuten - Thais, Chinesen, Burmesen, dazu die "normalen" Westler. Und da es durch die Berge recht gut vom rest Thailands abgeschottet ist, ist hier die Entwicklung halt einfach angenehmer. Ich denke, dass man Mae Sot durchaus als einen Geheimtipp nennen kann. Manchen ist es zu langweilig hier. Versteh ich auch. Aber ich find es optimal. Immer schoen die Uebersicht ;-D

Und genauso wenig kann ich immer diese Isaan Hetzkampagnen verstehen, denn auch der Isaan hat wunderschoene Ecken. Mit persoenlich gefaellt Udon Thani recht gut. Ist auch von der Architektur her eine interessante, moderne (thail.) Stadt. Wuerde ich in Thailand bleiben, koennte ich mir auch gut vorstellen, dort zu leben. Oder die Ecke, von der man von Phitsanolouk aus in den Isaan reinfaehrt (Uttaradit, Chayapum). Heisst ja auch nicht umsonst "thail. Schweiz").

Und engstirnig ist da nur ein conrad, der das alles als verstaubte Provinz abtut, ohne wirklich zu wissen, von was er eigentlich spricht. Aber das hatte ein Vorposter schon ganz gut erkannt: darum ging es eigentlich nie...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#149

Beitrag von messma2008 »

na hört sich doch ganz nett an da bei dir, aber ick mag Stadt als solches nicht, bin lieber aufm Dorf.
Und englisch kann da ab und an schon einer sprechen, ansonsten will ick ja och thai lernen.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haben wir keine anderen Probleme

#150

Beitrag von tomtom24 »

messma2008 hat geschrieben:na hört sich doch ganz nett an da bei dir, aber ick mag Stadt als solches nicht, bin lieber aufm Dorf.
Ich ebenfalls. Deshalb bin ich ca. 5 km weg von Mae Sot in nem kleinen Dorf und aergere mich hier nachts dann lieber ueber meine Nachbarsgockeln, von denen viele nicht mal richtig kraehen koennen ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten