Lichterketten Problem

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

tschaang-frank
Member+
Beiträge: 709
Registriert: 03.06.2010 17:11
Wohnort: BS
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichterketten Problem

#21

Beitrag von tschaang-frank »

Du brauchst mir nichts senden.
Schau dir nur an wie die Leitung an den Lampen in deiner kette angebracht sind (Total Simple) und baue es genauso nach.
Hast Du ne Adresse oder Webseite,oder irgend jemand anderes,wo man in Bangkok derartige Elektronik kleinteile bekommt,also ein Fachladen.
Leider (nach Rechnerabsturz / Favoriten weg) nicht mehr - habe auch Stunden bei googel gewuehlt um Grosshaendler zu finden. Hatte mal den gedanken LED Stripes usw. (Profiware fuer Veranstaltungstechnik ) in TH selber zusammenzubauen.

Da nusst du leider mal selber suchen oder wende dich mal an Serge, der kennt ne menge Leute in BKK
Benutzeravatar

tschaang-frank
Member+
Beiträge: 709
Registriert: 03.06.2010 17:11
Wohnort: BS
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichterketten Problem

#22

Beitrag von tschaang-frank »

Siehst du rechts im Profil BS = Braunschweig und findest du auch auf meiner Website hier - kein Geheimnis ;-D :cool:
Benutzeravatar

tschaang-frank
Member+
Beiträge: 709
Registriert: 03.06.2010 17:11
Wohnort: BS
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichterketten Problem

#23

Beitrag von tschaang-frank »

Gast hat geschrieben: Bis 14 km vor BS habe ich es auch schon geschafft.
Na immerhin ;-D
War letztes Jahr noch dort suedlich von Peine auf den grossen Lahstaeder Markt.Den kennst bestimmt auch.
MC Lahstedt kenne ich und ihre Sommerparty :cool: von nem grossen Markt habe ich noch nichts mitbekommen :keineahnung:
Benutzeravatar

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 2610
Registriert: 03.06.2010 21:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1433 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Lichterketten Problem

#24

Beitrag von Semi-Imi »

Gast hat geschrieben::-)

Kennst Du in Deutschland ein Fachgeschaeft was diese Birnchen fuehrt ?. :undweg: :undweg: :undweg:
Schau mal hier rein für den ersten Überblick: http://www.conrad.de/ce/de/category/SHO ... uchtmittel" onclick="window.open(this.href);return false;

edit: oder noch besser bei Bauelemente: http://www.conrad.de/ce/de/category/SHO ... elektronik" onclick="window.open(this.href);return false;

:urlaub:
Zuletzt geändert von Semi-Imi am 06.07.2010 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:
Antworten