24

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

24

#1

Beitrag von tomtom24 »

Immer noch eine gute Serie. Dafuer, dass es gerade die achte Staffel war, wirkt es immer noch nicht abgedroschen. Nur Kiefer Sutherland schaut ein gutes Stueck aelter aus in dieser Staffel. Aber allemal spannend, wie immer :super:

Angeblich soll jetzt Schluss sein mit weiteren Staffeln und nur noch Kinofilme gedreht werden (wie zuvor 24 Redemption). Ob das allerdings stimmt :keineahnung:

Jedenfalls find ich Kiefer Sutherland gut. Um Klassen besser als seinen Vater. Und das seit "Lost Boys".
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24

#2

Beitrag von phommel »

Bin eher anderer Meinung. Wurde Zeit , dass die Serie eingestellt wurde. Das Thema ist ziemlich ausgelutscht, was man auch am Ende der letzten Folge erkennen konnte.
Vielleicht wird es ja nochmal etwas besser beim geplanten Kinofilm.
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2737
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 573 Mal
Danksagung erhalten: 649 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24

#3

Beitrag von Maenamstefan »

War meine Lieblingsserie. Die 8. Staffel ist definitiv die letzte. Habe sie aber noch nicht gesehen, da ich auf die DVDs warte und mir alles in 2-3 Etappen angucke :-) .

Sie soll ja in der Mitte ziemlich schwächeln (ein guter Freund von mir spricht Kiefer Sutherland), schaun wir mal...

Das mit dem Kinofilm ist noch völlig offen.

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Antworten