Seite 1 von 1

Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet

Verfasst: 28.05.2020 13:26
von ernte
Mal was andereres und hoffentlich genau so gut wie es sich liest

https://www.wochenblitz.com/index.php/h ... -eroeffnet

Re: Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet

Verfasst: 01.06.2020 11:33
von tom
Das BMA erwartet, dass der Park zur Förderung des Tourismus in der Hauptstadt beiträgt.

Um den Park zu besuchen, gibt es eine Haltestelle für öffentliche Busse, die am Busbahnhof Saphan Phut halten, die Buslinien 8, 73 und 73Kor.
Nette Idee... aber ich denke weniger dass dies Touristen gross anziehen wird... Auf den Bildern sieht es so aus, dass links und rechts Autos vorbei fahren und dass es kaum schattige Ruheplätze mit Aussicht gibt... Und die Erschliessung mit ÖV ist für Touristen nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.. Aber immer noch besser als einfach eine normale Brücke mit Gehsteig.

Gruss Tom

Re: Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet

Verfasst: 14.06.2020 22:52
von ernte

Auch was neues

Verfasst: 14.06.2020 22:58
von ernte