Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet

...alles rund um das Land des Lächelns
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ernte
Member+
Beiträge: 1596
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet

#1

Beitrag von ernte »

Mal was andereres und hoffentlich genau so gut wie es sich liest

https://www.wochenblitz.com/index.php/h ... -eroeffnet
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet

#2

Beitrag von tom »

Das BMA erwartet, dass der Park zur Förderung des Tourismus in der Hauptstadt beiträgt.

Um den Park zu besuchen, gibt es eine Haltestelle für öffentliche Busse, die am Busbahnhof Saphan Phut halten, die Buslinien 8, 73 und 73Kor.
Nette Idee... aber ich denke weniger dass dies Touristen gross anziehen wird... Auf den Bildern sieht es so aus, dass links und rechts Autos vorbei fahren und dass es kaum schattige Ruheplätze mit Aussicht gibt... Und die Erschliessung mit ÖV ist für Touristen nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.. Aber immer noch besser als einfach eine normale Brücke mit Gehsteig.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Topic author
ernte
Member+
Beiträge: 1596
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Park auf Brücke in Bangkok wird eröffnet

#3

Beitrag von ernte »

Benutzeravatar

Topic author
ernte
Member+
Beiträge: 1596
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Auch was neues

#4

Beitrag von ernte »

Antworten