Queens Park Plaza wird geschlossen

...alles rund um das Land des Lächelns
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Queens Park Plaza wird geschlossen

#1

Beitrag von Hancock »

https://der-farang.com/en/pages/queens- ... geschichte

Da habe ich es gerade erst für mich entdeckt, und schon wird es geschlossen. Und das schon zum 31. Januar 2020, also keine Zeit mehr für einen letzten Besuch! :eyeroll:
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Queens Park Plaza wird geschlossen

#2

Beitrag von tom »

Diese Toiletten waren für mich das eine oder andere Mal mehr als willkommen, so auf dem Nachhauseweg und doch noch etwas zu weit vom Hotel entfernt um durchhalten zu können... :cool:
queensparkplaza1.jpg
queensparkplaza1.jpg (84.56 KiB) 1666 mal betrachtet
queensparkplaza2.jpg
queensparkplaza2.jpg (73.96 KiB) 1666 mal betrachtet
Der nächste Stop danach war dann meist die Shell Tankstelle vor der Asoke-Kreuzung...

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Queens Park Plaza wird geschlossen

#3

Beitrag von tom »

Ich werde in gut 3 Wochen mal noch einen letzten Besuch dort abstatten... Mal schauen wie viele Bars noch geöffnet haben und auch gucken ob der Nachfolgeort schon etwas zu bieten hat... Werde hier darüber berichten.

Gruss Tom
Antworten